Hallo,
also wie es so sein soll hatte ich an meinem mir letzt gesetzten Tag in diesem Jahr noch en echt blöden Rutscher über Rollsplit -.- War nicht sonderlich schnell, maximal 70-80kmh, mir is auch nix passiert *toitoitoi*, ganz leichte Schräglage und dann kam der Rollsplit ... Maschine is ca. 50Meter gerutscht und dann in en Graben rein. Es ist relativ wenig kaputt ( Kanzel, untere Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Carbonmotordeckel, Sturzpad, Auspuff nur leicht angeschrabbelt ), was ich wohl auch den GSG Sturzpads zu verdanken hab !! Aber was mich echt gewundert hat, bzw. warum ich überhaupt schreibe ist:
Ist es denn normal, dass bei dem kurzen Rutscher der Carbondeckel durch- und der Motordeckel darunter angeschliffen wird !??? Öl verlor ich keins, aber ich dachte die Carbon Dinger halten mehr aus, wie sieht das denn erst bei nem größeren Rutscher aus !???
mfg David