erfahrung mit Bazzaz einbau?

  • hat jemand das bazzaz mit TC und QS mal selber eingebaut?

    ist das zu machen
    braucht mal nachher hilfe bei TC und QS abstimmung oder passt die standard einstellung????????

  • Hi du schneller Holländer,
    wo willst du denn das Bazzaz einbauen? Jetzt sag nicht in die SC50.
    Powercomander III usb mit QS hab ich ja eingebaut. Geht sehr einfach. Über TC denk ich noch nach Gripon Pro eventuell.
    Gruß aus der Eifel

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hi du schneller Holländer,
    wo willst du denn das Bazzaz einbauen? Jetzt sag nicht in die SC50.
    Powercomander III usb mit QS hab ich ja eingebaut. Geht sehr einfach. Über TC denk ich noch nach Gripon Pro eventuell.
    Gruß aus der Eifel


    Ich glaube, dass der Arjan gar keine SC50 mehr hat sondern was Yamamässiges. ;)

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Tag ihr 2,

    @GACO, mein sc50 habe ich noch, damit bin ich letzte woche von donnerstag bis monntag im schwarzwald gewesen 2100km waren es.
    habe aber zusätzlich seit mai 2011 ein R1, rn22 damit bin ich bis jetzt 12000km gefahren.


    Timo POCO III USB habe ich im sc50, das bazzaz soll im R1., bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich mir es kaufe. kostet ziemlich.........
    hatte chantal angerufen die bauen das ein kostet aber 220€ ohne abstimmung.

    hast du die schaltung normal oder umgekehrt?

    und sonst timo wie gehts dir?
    hast du dein ziel erreicht, so das du bei dein arbeitgeber bleiben darfst?
    bei mir geht es leider die andere richtung, habe momentan 99 kg.

    gruss arjan


  • Hi,

    ja mir gehts soweit ganz gut bei meinem Arbeitgeber durfte ich bleiben, zum Glück, leider hat das zu erreichende Ziel nicht all zu lange gehalten :ausschau: und jetzt gehts wieder von vorne los :gruebel:

    Darf ich mal fragen was du denn mit der RN22 vor hast? Wenn das Teil nur so für die Straße ist warum dann ein Bazzaz?

    Fals du ernsthaft Interesse an einem Bazzaz hast meld dich mal per PN ich hätte eventuell was an der Hand und das ist nicht in Koblenz.

    Ich hab die Schaltung umgedreht und einen QS dazwischen gemacht geht ganz gut.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • timo,

    ja brauche es hauptsächlich für die strasse,
    da binich jetzt schon öfter mit den hintern weg gegangen, meistens in langsame spitzkehren oder feuchte kürven. wenn ich im 1 oder 2 gang bin.

    weil es ein TC und QS mit einspritzung bearbeitung gibt, die kombination ist bei andere hersteller teuerer.

    ich war mit den bock schon bei bernd dewald zur optimierung, jetzt kommt den nächste schritt.

    du hast ein PN

  • Kainzinger -The Tuning Company
    Altwingertweg 10
    68766 Hockenheim
    06205 287753
    kainzinger.com

    Aber mach Dich von den Gedanken frei, das Du im ersten und zweiten voll aufreissen kannst und Dir nichts passieren kann !!!

    Informiere Dich erst über die Funktion des Systems.

    Bei mir läuft alles super und so wie ich es erwarte.


    Gruß
    Cuxman

  • Cuxman

    Jap, ich bin vorallem am Quickshift mit umgekehrter Schaltfolge, Autotune interessiert. Die Traction Control nehme ich "halt so mit" ;)

    Ich würde dieses System einfach gerne mal testen, da ja in diversen US Magazinen es die Bestnoten einheimsen konnte :)

    Schilder mir doch mal kurz deine Erfahrung, was ist gut, was nicht?!