hat jemand das bazzaz mit TC und QS mal selber eingebaut?
ist das zu machen
braucht mal nachher hilfe bei TC und QS abstimmung oder passt die standard einstellung????????
hat jemand das bazzaz mit TC und QS mal selber eingebaut?
ist das zu machen
braucht mal nachher hilfe bei TC und QS abstimmung oder passt die standard einstellung????????
Hi du schneller Holländer,
wo willst du denn das Bazzaz einbauen? Jetzt sag nicht in die SC50.
Powercomander III usb mit QS hab ich ja eingebaut. Geht sehr einfach. Über TC denk ich noch nach Gripon Pro eventuell.
Gruß aus der Eifel
Hi du schneller Holländer,
wo willst du denn das Bazzaz einbauen? Jetzt sag nicht in die SC50.
Powercomander III usb mit QS hab ich ja eingebaut. Geht sehr einfach. Über TC denk ich noch nach Gripon Pro eventuell.
Gruß aus der Eifel
Ich glaube, dass der Arjan gar keine SC50 mehr hat sondern was Yamamässiges. ![]()
Gruß
G.A.C.O.
Tag ihr 2,
@GACO, mein sc50 habe ich noch, damit bin ich letzte woche von donnerstag bis monntag im schwarzwald gewesen 2100km waren es.
habe aber zusätzlich seit mai 2011 ein R1, rn22 damit bin ich bis jetzt 12000km gefahren.
Timo POCO III USB habe ich im sc50, das bazzaz soll im R1., bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich mir es kaufe. kostet ziemlich.........
hatte chantal angerufen die bauen das ein kostet aber 220€ ohne abstimmung.
hast du die schaltung normal oder umgekehrt?
und sonst timo wie gehts dir?
hast du dein ziel erreicht, so das du bei dein arbeitgeber bleiben darfst?
bei mir geht es leider die andere richtung, habe momentan 99 kg.
gruss arjan
Alles anzeigenTag ihr 2,
Timo POCO III USB habe ich im sc50, das bazzaz soll im R1., bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich mir es kaufe. kostet ziemlich.........
hatte chantal angerufen die bauen das ein kostet aber 220€ ohne abstimmung.hast du die schaltung normal oder umgekehrt?
und sonst timo wie gehts dir?
hast du dein ziel erreicht, so das du bei dein arbeitgeber bleiben darfst?
bei mir geht es leider die andere richtung, habe momentan 99 kg.gruss arjan
Hi,
ja mir gehts soweit ganz gut bei meinem Arbeitgeber durfte ich bleiben, zum Glück, leider hat das zu erreichende Ziel nicht all zu lange gehalten
und jetzt gehts wieder von vorne los ![]()
Darf ich mal fragen was du denn mit der RN22 vor hast? Wenn das Teil nur so für die Straße ist warum dann ein Bazzaz?
Fals du ernsthaft Interesse an einem Bazzaz hast meld dich mal per PN ich hätte eventuell was an der Hand und das ist nicht in Koblenz.
Ich hab die Schaltung umgedreht und einen QS dazwischen gemacht geht ganz gut.
timo,
ja brauche es hauptsächlich für die strasse,
da binich jetzt schon öfter mit den hintern weg gegangen, meistens in langsame spitzkehren oder feuchte kürven. wenn ich im 1 oder 2 gang bin.
weil es ein TC und QS mit einspritzung bearbeitung gibt, die kombination ist bei andere hersteller teuerer.
ich war mit den bock schon bei bernd dewald zur optimierung, jetzt kommt den nächste schritt.
du hast ein PN
Hi
wer kann mir denn das komplette Kit, sprich Einspritzung, Quickshift + Traction Control einbauen im Raum Frankfurt am Main?!
LG ![]()
Hi
wer kann mir denn das komplette Kit, sprich Einspritzung, Quickshift + Traction Control einbauen im Raum Frankfurt am Main?!
LG
Frag Christian und Peter mal, ob sie sowas schon mal gemacht haben:
http://www.motorradservice-speth.de/
Gruß
OdenwäldeRR
Kainzinger -The Tuning Company
Altwingertweg 10
68766 Hockenheim
06205 287753
kainzinger.com
Aber mach Dich von den Gedanken frei, das Du im ersten und zweiten voll aufreissen kannst und Dir nichts passieren kann !!!
Informiere Dich erst über die Funktion des Systems.
Bei mir läuft alles super und so wie ich es erwarte.
Gruß
Cuxman
Jap, ich bin vorallem am Quickshift mit umgekehrter Schaltfolge, Autotune interessiert. Die Traction Control nehme ich "halt so mit" ![]()
Ich würde dieses System einfach gerne mal testen, da ja in diversen US Magazinen es die Bestnoten einheimsen konnte ![]()
Schilder mir doch mal kurz deine Erfahrung, was ist gut, was nicht?!