Fragen zum Dolo-Treffen

  • copyright gibt´s in D nicht.....gezeichnet Rechtsabteilung :)

    @ VFR-Michi: scho recht

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • ...vollends verwirrt und nicht dem Frieden trauend, reift bei mir folgender Plan:

    Falls lawyer überhaupt noch willens ist, werd ich mit seiner Gruppe die Tour beginnen... :laufband:

    (Wenn nicht, weil ich sein Angebot arroganterweise abgelehnt habe, leg ich noch ein Kaltgetränk drauf :peace: )

    Und wenn ich das 'überleben' sollte, dann kann man sich immer noch umsehen... :guckst_du_hier:

    Aber wahrscheinlich bleiben wir ja eh als Newbies alleine auf dem Hof zurück (während wir auf Anschluss warten, fegen vertrocknete Steppenläufer durchs Bild), bis es dunkel wird.... :kalt2:

    @Sir-Andy: Selbstverständlich du auch noch eins - jetzt is eh schon egal - aber mehr erlaubt meine Reisekasse nicht :D

  • copyright gibt´s in D nicht.....gezeichnet Rechtsabteilung :)

    ...

    Auf jeden Fall schreibt man Bummeltour® nur so <----- wie da links!!! Sonst ist es keine. :dumdiedum:

    Da kann man dann nur hoffen, daß von den Papiertigern, die mit der Durchschnittsrechnung, nicht mal einer mitfahren will, die würden den glauben an die Mathematik verlieren. :wow :tot_lach:

    Stenzundzukleinertankversautdendurchschnitt :lies nach:

  • Na gut, dann bummele ich eben wieder mit der Waldhex und der Frankentruppe.


    hach, schade dass die Saison schon wieder rum ist und wir 2011 noch ned mal ne schöne gemütliche
    Bummeltour® zammen fahren konnten. :flüster:

    das holen wir nach 2012 auf dem nächsten FFT *versprech* :yeh:

  • :welcome: Hallo VFR-Michi und Fraule :D


    nene nur keine Bange !! das sind alles ganz liebe freundliche und gemütliche Bikerleins und rinnen :]

    ned mal ich musste 2010 so ganz alleine auf dem Hof bleiben mit meinem kleinen giftgrünen Fremdfabirkat :flüster:

    ---durfte mitfahren und bekam noch dazu Nachhilfe, wie man am Besten um ne Spitzkehre drum rum kommt usw.---

    obwohl durchaus überlegt wurde, als ich ankam, das Moped samt Hänger den Berg runter zuschubsen :wow

    aber keine Sorge, wird Dir ned passieren, denn bei Dir steht ja wenigstens noch Honda drauf


    @ Rest vorallem Cuxman

    :D :perfekt3: :D genauso isses


  • nene nur keine Bange !! das sind alles ganz liebe freundliche und gemütliche Bikerleins und rinnen :]

    ned mal ich musste 2010 so ganz alleine auf dem Hof bleiben mit meinem kleinen giftgrünen Fremdfabirkat :flüster:

    So isses! :]

    Man munkelt sogar, dass bei verschiedenen Forumstreffen im Schwabenländle so manche Touren von einem Fremdfabrikat
    geleitet wurden! :flüster:

  • copyright gibt´s in D nicht.....gezeichnet Rechtsabteilung :)

    doch in DIESEM fall schon. ist weitläufig auch als "faustrecht" bekannt :boxen:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hallo VFR-Michi
    Ich war letztes Jahr auch mit in den Dolos.
    Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus
    dem Fenster wenn ich behaupte:
    Min. 90% der Leute hier, bewegen Ihr Bike artgerecht.
    Und schau mal auf lawyer Profil
    dann siehst Du was er unter nem schwachen Bike versteht. :gruebel:
    Aber keine Angst, ich habs auch überlebt. :wow
    Gruß Kai

    Lebe jeden Tag als ob es der Letzte wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von kami-kai (12. Oktober 2011 um 20:13)

  • Wie gut das ich nicht dazu gehöre, ich putze lieber und trink nen Aperol Spritz .-)

    P.S. Kann mir einer sagen wie ich es hin bekommen, das die CB nicht an jeder Kurve in den ABS Regelbereich geht? :)

    Gruss
    Cuxman

  • ...ja das hab ich mir schon gedacht - artgerechte Haltung - war ja klar...

    Aber mit nem Neuen kann mans ja machen :D:P

    Cuxman: Vll ein anderes Fortbewegungsmittel verwenden: :fahrrad:

    Dann klappts auch mit dem Bremsen... :perfekt:

  • mr. blade..... ich hoffe wohl, dass es sich bei dem whiskey nicht um den jack handelt... der jack, der dann plötzlich aus war - der jack, den tanja und ich so gern getrunken haben, den jack, den sie uns nicht mehr in die cola kippen konnten, wir dann auf nen single malt umsteigen mussten, der mit cola so schmeckte: :kotz:

    SOOOO viel Jack D. habe ich nun auch nicht gehabt. Da muss noch ein 2ter Mitgetrunken haben ;)

  • Also ich bin jetzt auch ein Fremdfabrikat*fg*...

    Zu den heurigen FTT´s:

    unsre Truppe war heuer einfach genial, vorne die, die es flotter wollen, in der Mitte das Synchronschwingen vom Starnberger See und meinereiner die lockere Nachhut mit Black Perlchen....einfach nur scheeee wars!!!

    Oft noch dran denk, scheeeeee wars!!!

    Frauenquote in unserer Truppe 50 % :perfekt3:


  • Da ich auch in der Gruppe war und keine Konkurrenz darstelle, war der Prozentsatz sogar noch höher! :legweg:

    Ich glaube, dass du bei den 50% schon gezählst hast Lady Andy. ;)

    War auch noch nie beim FFT oder in den Dolos. Habe zwar ne Honda aber wenn ich wirklich nächstes Jahr zum FFT fahre sollte, dann nicht mit der Honda sondern mit zwanzig Jahre alten 70 PS. Das reicht doch aus, oder? (-:


    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • G.A.C.O. das iss unfair, von wegen Gewichtsvorteil, vielleicht kaufe ich mir dann ne Husqi Nuda 900R und fahr mit Dir

    @ Cuxman: wenn Du die hintere Bremse auch losläßt, passiert das nicht :weg: Vielleicht beim Schrauben was falsch gemacht?

    @ Dirkman: ach soooo, jetzt hab´ich´s verstanden. Nehme den Einspruch zurück

    @ VFR-Michi: das muß erst mit Waldhex und Frankentruppe abgestimmt werden. Wenn wir powercruisen sind viele ok, wenn "stürmischer" gefahren werden soll, sind weniger besser. Schau mer mal.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)