Diese Saison ca. 4000km,passt!
Die Familie will ich ja schließlich auch mal sehen! ![]()
Saisonkilometer in 2011
-
Domino -
22. Oktober 2011 um 10:46 -
Erledigt
-
-
So etwas mehr wie 10.000 Km davon 3.000 Km in den Dolos. Wäre gerne mehr gefahren aber bei dem Wetter in diesem Jahr..
-
-
Bei mir warens ziemlich genau 6000km.
Ursache für die relativ wenigen Kilometer waren schlechtes Wetter, nur Wochenendfahrten, keine weiteren Urlaubstouren ins Ausland und
die Tatsache, daß es viele andere Dinge im Leben außer Mopedfahren gibt.Macht aber nichts... Fast jeder meiner 6000km hat Spaß gemacht. Und darauf kommts an.
-
nicht ganz 5000 kilometer, wetter war leider eine katastrophe: am wochenende regen und dann bei 30 grad in der arbeit sitzen. juchee
moped ist für heuer schon eingemottet.
-
-
Hab "sage & schreibe" 3200 km geschafft
(war ja auch 4x ohne Mopete im Urlaub) - aber immerhin: fast doppelt so viel, wie letzte Saison... -
Ich habe in dieser Saison über 9.000 km geschafft
. Das ist Super. Liegt aber auch daran, dass ich nun ne weite Anfahrt zum Harz habe und von März bis Juni absolut geiles Wetter war. Das habe ich natürlich ausgekostet. Außerdem ist nen Mopped nicht zum Rumstehen und Totputzen gemacht 
-
-
Außerdem ist nen Mopped nicht zum Rumstehen und Totputzen gemacht

So schauts aus!

-
Ich habe es auf beachtliche 15600Km gebracht. So viel wie schon lange nicht. Es ist halt schon von Vorteil wieder Single zu sein

-
-
ca 1000
blöde wenn man kein Geld und niemanden mehr zum zusammen fahren hat ... -
Also ich bin jetzt bei knapp 18tkm dieses Jahr
Hat jetzt bald 70000km auf der Uhr .... werden ja hoffentlich noch nen paar mehr 
-
-
na so 10tkm und ein paar zerquetschte .... insgesamt hat meine lieeeebe Maschine jetzt so knapp 72tkm auf der Uhr

-
15.600 und 18.000 km.
Ich meine ich war dieses Jahr schon viel unterwegs. Aber wie das mit sovielen km zu schaffen ist bleibt mir ein Rätsel 
-
-
15.600 und 18.000 km.
Ich meine ich war dieses Jahr schon viel unterwegs. Aber wie das mit sovielen km zu schaffen ist bleibt mir ein Rätsel 
Fahren?! Dieses Jahr ca. 18tkm, insgesamt knapp über 98tkm
-

Du fährst aber fleißig Motorrad !
Logo
hatte ja auch enorme Entzugserscheinungen 
-
-
ca 1000
blöde wenn man kein Geld und niemanden mehr zum zusammen fahren hat ...wie Du hast niemanden zum Fahren....? es sind 1000te Biker/innen auf den Strassen unterwegs
z.b. einfach dran hängen und schauen obs vom fahrerischen Level passt
kein Geld ist natürlich ned so doll......
-
Mit 6900km geweckt und mit 10040km am 02.06. zerschossen...Durch die Unfallfolgen hatte sich dann auch die restliche Saison erledigt.
Macht 3140km in 3 Monaten.
Jetzt isse im Mopedhimmel...
-
-
Hallo,
bisher sind es 20Mm dieses Jahr,
16Mm mit der Blade und 4Mm mit der KTM.Gruss,
Juergen -
etwa 6500 mit der alten sc50 und dann noch 1500 mit meiner gixxe

-
-
Ich habe bis dato knapp 8000km geschafft. Mal schauen wie viele noch dazu kommen werden.
-
2.458 mit der SC50 und 4.046 mit der MV
-
-