Saisonkilometer in 2011

• Diese Saison ca. 4000km,passt! :)
    Die Familie will ich ja schließlich auch mal sehen! :flüster:

:fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

• So etwas mehr wie 10.000 Km davon 3.000 Km in den Dolos. Wäre gerne mehr gefahren aber bei dem Wetter in diesem Jahr..

____

Gruss Roland

• Bei mir warens ziemlich genau 6000km.
    Ursache für die relativ wenigen Kilometer waren schlechtes Wetter, nur Wochenendfahrten, keine weiteren Urlaubstouren ins Ausland und
    die Tatsache, daß es viele andere Dinge im Leben außer Mopedfahren gibt.

Macht aber nichts... Fast jeder meiner 6000km hat Spaß gemacht. Und darauf kommts an.

• nicht ganz 5000 kilometer, wetter war leider eine katastrophe: am wochenende regen und dann bei 30 grad in der arbeit sitzen. juchee

moped ist für heuer schon eingemottet.

• Hab "sage & schreibe" 3200 km geschafft X( (war ja auch 4x ohne Mopete im Urlaub) - aber immerhin: fast doppelt so viel, wie letzte Saison...

Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

• Ich habe in dieser Saison über 9.000 km geschafft =) . Das ist Super. Liegt aber auch daran, dass ich nun ne weite Anfahrt zum Harz habe und von März bis Juni absolut geiles Wetter war. Das habe ich natürlich ausgekostet. Außerdem ist nen Mopped nicht zum Rumstehen und Totputzen gemacht :dumdiedum:

In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

• Ich habe es auf beachtliche 15600Km gebracht. So viel wie schon lange nicht. Es ist halt schon von Vorteil wieder Single zu sein ;)

• ca 1000 :( blöde wenn man kein Geld und niemanden mehr zum zusammen fahren hat ...

Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

• Also ich bin jetzt bei knapp 18tkm dieses Jahr :dumdiedum: Hat jetzt bald 70000km auf der Uhr .... werden ja hoffentlich noch nen paar mehr ;)

:joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:

Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

• 15.600 und 18.000 km. :respekt: Ich meine ich war dieses Jahr schon viel unterwegs. Aber wie das mit sovielen km zu schaffen ist bleibt mir ein Rätsel :gruebel:

In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

• 15.600 und 18.000 km. :respekt: Ich meine ich war dieses Jahr schon viel unterwegs. Aber wie das mit sovielen km zu schaffen ist bleibt mir ein Rätsel :gruebel:

Fahren?! Dieses Jahr ca. 18tkm, insgesamt knapp über 98tkm :perfekt2:

Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

• ca 1000 :( blöde wenn man kein Geld und niemanden mehr zum zusammen fahren hat ...

wie Du hast niemanden zum Fahren....? es sind 1000te Biker/innen auf den Strassen unterwegs
    z.b. einfach dran hängen und schauen obs vom fahrerischen Level passt :D

kein Geld ist natürlich ned so doll......

• Mit 6900km geweckt und mit 10040km am 02.06. zerschossen...Durch die Unfallfolgen hatte sich dann auch die restliche Saison erledigt.

Macht 3140km in 3 Monaten.

Jetzt isse im Mopedhimmel...

Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

• 2.458 mit der SC50 und 4.046 mit der MV

Tanti saluti da Ruppi!

Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha