Brems- und Kupplungshebelset ?

  • Hey Leuts

    habe hier das Angebot gefunden : Hebel Set

    Habt ihr noch noch andere Seiten bzw. wo man noch so welche Set (Street Version, sprich lang, aber verstellbar) bekommt ?
    Danke schonmal im vorraus
    :)
    Gruss

    Steven

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • Gib mal bei ebay Bremshebel+Honda CBR ein.

    Den Satz gibt es dort ab 29,99 + Versand aus HK und sind aus Alu 6061-T6. Farbe frei wählbar.

    Hatte hier mal welche vom Ringdriver gekauft und bin damit sehr zufrieden.

    Haben zwar keine ABE, habe sie aber beim Tüv für 25€ eintragen lassen.

    Guck mal in der Rubrik Sammelbestellungen, eine Seite zurück, gefräste Aluhebel

    Einmal editiert, zuletzt von Steelman (7. November 2011 um 19:35)

  • Hi,
    kann ich mich nur anschließen, hab mir auch in der Bucht die guten aus China bestellt,
    und optisch sowie von der Verarbeitung ist da kein Unterschied zwischen denen und die von Pazzo (meine Meinung)!
    ! Und Kosten 40 € mit Versand, der dauert natürlich ein Monat oder so, aber was solls! 8)

    @ Steelman: Wie haste denn die vom TÜV eingetragen bekommen? Da muss doch irgendeine E-Nummer oder sowas für eingestanzt sein, also meine haben sowas nicht! Stört mich auch nicht, aber interessieren würde es mich trotzdem :D

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • @ Steelman: Wie haste denn die vom TÜV eingetragen bekommen? Da muss doch irgendeine E-Nummer oder sowas für eingestanzt sein, also meine haben sowas nicht! Stört mich auch nicht, aber interessieren würde es mich trotzdem :D


    Auf den Hebeln sind Buchstaben eingestanzt, da die Hebel einen soliden Eindruck machten, hat er mir die Hebel wahlweise (Griffweite verstellbar) mit den Buchstaben eingetragen.

    Da der Bremshebel ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist und man bei einem Unfall evtl. den Versicherungsschutz verliert, wollte ich sie eingetragen haben.

  • hab meine vom internet auktionshaus. 35 euro mit versand. der verkäufer war/ist "the2wheels"

    wir haben 3 satz bestellt. 2 waren nach 3 wochen da. auf den dritten warten wir bis heute. (meine warn zum glück dabei :) )

    montage war kinderleicht und innerhalb von 20 min erledigt. bremshebel hat 100%ig gepasst. beim kupplungshebel hab ich den bolzen nicht durchgebracht. laut schieblehre hätts passen müssen. mit dem entsprechenden bohrer aufgebohrt. wobei man fast keine spuren in der buchse gesehen hat. war wahrscheinlich nur en blöder grat dran.

    ich find die hebel top und würd se mir jederzeit wieder kaufen. qualitätsmäßig hab ich keine bedenken. mit beiden händen am bremshebel rum geknüllt. hat gehalten was er verspricht! tüv is halt so en problem. wenn du nicht soviel glück hast wie steelman muss dir die abe halt knappe 200 eus wert sein....

    §1: lass dich nicht erwischen......

  • kann ich auch nur zustimmen die billigen tuns auch aber wenn du was legales suchst guck in ebay england nach titax 150 für 2 inc versand biste dabei

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Bei HG gibt's auch welche! Schonmal geschaut???
    Keine Eintragung erforderlich - da TÜV-geprüft! Also legal.
    Verstellbar und in versch. Farben.
    Stück 49,99€ , da kann man doch auch nicht meckern ...

    Beste Grüße

    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • HG???

    noch nichts davon gehört ;) oder meinst du Hein Gericke ?

    @ rest

    speziell für ne sc50 ?
    bei egay? *grübel* da muss ich nochmal schaun, habe gestern keine gefunden.

    gruss

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

    Einmal editiert, zuletzt von Nissandriver (9. November 2011 um 10:47)

  • passen die von der SC59 auch an der SC50 ?

    bei ebay ist gerade ein satz,aber steht für CBR600RR PC40 und CBR1000RR SC59 07/08-10

    Danke schonmal für eure Antworten :)

    gruss
    Steven

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • Du musst bei eb** als suchbegriff: Honda 954 rr, eingeben! Eventuell auch noch Fireblade mit dranhängen
    dann kommen jede Menge von den Griffen! :!: :]

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • bei dem "the2wheels" gibst sowieso model und baujahr noch an. hat bei uns 100%ig gepasst. gut....bei den 2 paar die gekommen sind. aufs dritte warten wir immer noch. zum glück pay pal....

    §1: lass dich nicht erwischen......

  • Hi,

    also ich hab mir welche von TITAX geholt und bin zufrieden, sind zwar etwas teurer aber haben eine ABE und ich fühl mich wohler gerade wenn man Ankert ... hab da keine Lust das da was bricht etc.

  • Ja genau, die meinte ich.

    Grüße

    Doc Spyke

    Ja , haste aber mal den Text gelesen? Muss die per Einzelabnahme dann abnehmen lassen, und somit komme ich wieder auf den Preis ungefähr wie die Dinger mit ABE..

    naja mal schaun :)

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • Ja genau, die meinte ich.

    Grüße

    Doc Spyke

    Und die haben keine ABE, HG hat dies nun verständlicher ausgedrückt.
    Vorher stand auch nur das sie vom TÜV getestet wurden, nie das sie eine ABE haben.

    Also China hebel kaufen und freuen, habe die auch dran und das schon seit Jahren und nie Probleme damit gehbat

    signatur.jpg