Öldruckgeber anschliessen....

  • So, Umbauzeit ist da.......
    Werde mein Motoscope Pro auf Breakoutbox B umstellen und natürlich alle Funktionen nutzen.
    Jetzt brauch ich ein Anschluss für nen Öldruckgeber.....vorzugsweise mit M10x1 Gewinde!! Kennt einer ne Stelle am SC57 Block der 06er??????? ?( :gruebel:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Was ist denn mit dem Originalen Einbauort?
    Gibt es keine passende Sonde dafür?

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Dann haste keinen Schalter mehr für die Kontrolleuchte............das ist auch Kacke!!

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Ah ok, daran hatte ich nicht gedacht.
    Wie wäre es mit einem Adapter woran du beides anschließen kannst?
    Müsste es doch bei ISA Racing oder so geben.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Baahhhhh.......alles potentielle Undichtigkeiten!!!!! :kotz: Ich hasse das........aber was anderes geht wohl nicht. Werd mich mal schlau machen!! Trotzdem Danke!! :gruebel: :lupe:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Dann haste keinen Schalter mehr für die Kontrolleuchte............das ist auch Kacke!!

    Dann hätte sie bei diesem Motoscope Pro ja wenigstens gleich nen Ausgang einbauen können, an dem man dann das Kabel zur Kontrollleuchte anschließt und man dann programmieren kann ab bzw. unter welchen Druck die dann kommen soll, oder einen Sensor mit Doppelfunktion, der den Wert und ein Schaltsignal ausgibt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Die Sensoren kommen ja alle an die Breakout Box, auch Öllampe (bleibt original) und Öldruck....nur gibt es keinen kombinierten Geber für beides!!!! Öllampe funzt einwandfrei, nur wo schraub ich den Öldruckgeber rein??? :gruebel:
    Gibts da nicht irgendwo nen Blindstopfen, den man nehmen kann?????? :lupe: :ausschau:

    Chris: Ah, jetzt versteh ich dich.........das mit der Breakout Box haben die gemacht, damit nicht son dicker Kabelstrang zu dem kleinen Display geht!!!! Find ich eigentlich sehr geil. Naja, jetzt erstmal Display ausbauen und zum Softwareupdate schicken!!!!!!!! :wow =)

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Ich frage mich eben warum ich überhaupt zwei Sensoren brauche, der originale ist ja nur ein Druckschalter der ab einem bestimmten Öldruck einfach nur schaltet.
    Wenn ich aber jetzt einen Geber habe der mir jetzt den Wert des Öldrucks im Bar liefert, kann ich das doch Softwaretechnisch lösen, und sagen die Lampe soll unter xx Bar leuchten, und darüber aus sein, dann wäre der Druckschalter nicht mehr erforderlich und könnte entfallen, und die Lampe habe ich trotzdem noch.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Das wär der Idealfall........ich glaub, ich frag bei Motogadget mal nach......................Danke chris!!! :lupe:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!