Hey Leute!
Bin im Begriff meinen geliebten Galant abzugeben und mir was kleineres zu kaufen. Bin zwar super zufrieden mit meinem V6 aber in der Unterhaltung vorallem Werkstattkosten viel zu teuer. Derzeit bin ich am überlegen mir das oben genannte Fahrzeug zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit eine Golf4 bzw. diesem Motor? Würdet ihr eher zu einem 1.8T greifen?
Mein Favorit derzeit ist dieser:
Klick
Kennt jemand aus der Berliner Ecke diesen Händler?
MfG
Günni