Die Modifikationen der neuen Blade sind wohl mehr Papierform, als auf der Straße spürrbar. Bleiben im wesentlichen optische Retuschen. Innovativ ist das nicht. Andererseits kann man seine "alte" SC 59 mit ruhigem Gewissen behalten und mit dem gesparten Geld, welches ein Neukauf gekostet hätte, einige individuelle Verbesserungen vornehmen.
Ist wirklich jemand der Meinung, die höhere Steifigkeit der Räder ist im Fahrbetrieb spürrbar, der nicht Rossi heist? Im übrigen stehe ich optisch immer noch mehr auf Dreispeichenfelgen. Ist halt Geschmackssache.