2012 immer schön oben bleiben!

  • gelöscht daten wiederherstellen

    Einmal editiert, zuletzt von cbrburner (9. Januar 2012 um 00:47)

  • auch von mir einen guten rutsch und knitterfreie saison 2012!

    :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::band::partytime::prost:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • :feuerwerk::feuerwerk: Danke,das wünsch ich euch allen natürlich auch! :feuerwerk::feuerwerk:
    :feuerwerk::feuerwerk: ..und ein tolles und vorallem unfallfreies 2012... :feuerwerk::feuerwerk:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • :feuerwerk: Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!! :feuerwerk:
    Bleibt alle Unfallfrei 2012 :burnout: , und vor allem Gesund!!!!
    :Big Party: :gitarre1: Lasst es krachen ins neue Jahr!!!! :Big Party: :dreiertanz:


    Gruß Christian

  • Macht mir nicht wieder alles nach und bleibt im nächsten Jahr auf den Mopeds sitzen!

    Rutscht gut ins neue...

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Das wünsche ich euch auch. Feiert schön, bleibt sauber und lasst mir keine Klagen kommen. In diesem Sinne hoch die Hörner
    :feuerwerk: :Big Party: :band: :band: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5: :hüpf1: :partytime2: :partytime: :laola: :prost: :saufen2: :saufen: :messer_gabel: :burnout: :bett:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • wünsche allen hier im Forum, bzw. allen Firebladern, ein gesundes , unfallfreies 2012 :D 8)
    vielleicht gibts ja mal ein Treffen hier im hohen Norden ?( oder umzu ;)

  • Hallo!
    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass der Kater morgen nicht zu stark ist ;)

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Hallo allerseits,

    natürlich auch von meiner Seite aus allen ein erfogreiches sowie unfallfreies 2012. :feuerwerk:
    Gruß

    Toni

  • Allen einen guten Rutsch ins 2012 und keinen Rutsch 2012! :yeh: :yeh: :yeh:

    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen: