Hallo zusammen!
Wünsch euch für's neue Jahr alles Gute! Rutscht gut rüber!

Stenzundminiossistammtisch ![]()
Hallo zusammen!
Wünsch euch für's neue Jahr alles Gute! Rutscht gut rüber!

Stenzundminiossistammtisch ![]()
gelöscht daten wiederherstellen
auch von mir einen guten rutsch und knitterfreie saison 2012!



![]()
![]()
![]()

Danke,das wünsch ich euch allen natürlich auch! 

..und ein tolles und vorallem unfallfreies 2012... 

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!!
Bleibt alle Unfallfrei 2012
, und vor allem Gesund!!!!
Lasst es krachen ins neue Jahr!!!!
![]()
Gruß Christian
Macht mir nicht wieder alles nach und bleibt im nächsten Jahr auf den Mopeds sitzen!
Rutscht gut ins neue...
MfG
Günni
Das wünsche ich euch auch. Feiert schön, bleibt sauber und lasst mir keine Klagen kommen. In diesem Sinne hoch die Hörner
![]()
Alles Gute für 2012 und darüber hinaus!
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein unfallfreies neues Jahr, mit nicht endenden Kurven und geilem Mopedwetter 

Schließ mch meinen Vorpostern mal an.
Dito! ![]()
Runterfallen ist auf die Dauer auch einfach zu teuer. ![]()
Gruß
G.A.C.O.
wünsche allen hier im Forum, bzw. allen Firebladern, ein gesundes , unfallfreies 2012
vielleicht gibts ja mal ein Treffen hier im hohen Norden
oder umzu ![]()
Hallo!
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass der Kater morgen nicht zu stark ist ![]()
Hallo allerseits,
natürlich auch von meiner Seite aus allen ein erfogreiches sowie unfallfreies 2012.
Gruß
Toni
Auch von mir einen guten Rutsch und feiert schön!

Allen einen guten Rutsch ins 2012 und keinen Rutsch 2012!
![]()

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ![]()
Guten rutsch an alle 
Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr,ohne Stürze oder dergleichen.
deswegen mein Motto 2012:
Immer oben bleiben.
mfg Micha