Countdown

  • in 24 Stunden dürfte ich schon in Österreich sein und mich langsam der italienischen Grenze nähern =)

  • In 48 Stunden sind wir hoffentlich schon auf'm Brenner 8)

    Und wenn ich nach dem Zwischenstopp im Brenner-Outlet mit der "Heavy-Shopping-OdenwäldeRRin" noch Geld habe :mad: treffen wir spätestens zum Abendessen am Samstag in Antermoia ein.

    Bis dann, Gruß
    OdenwäldeRR

  • Das Auto ist schon komplett klar. Jetzt fehlen nurnoch die " ich brauch das noch und das noch" Artikel und dann kann es von mir aus losgehen.
    Ach Mist, ist ja erst Donnerstag :(
    Wir werden wohl Samstag gegen Mittag in Antermoia aufschlagen (Wenn der Odi nicht alle Verkehrsschilder verdreht und wir uns dann verfahren).


    LG
    Cuxman

  • Wir werden wohl Samstag gegen Mittag in Antermoia aufschlagen

    mal sehen wo ihr mich überholt ;)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Ich glaube ich muss am Bremer Kreuz mal die Schilder verstellen für die Cuxer :D
    1x schlafen noch dann geht es los, Juhuuuuu.

  • Ich werde Samstag gaaaaanz früh, denke so gegen 4 Uhr mit Auto, Anhänger und meinem Möpi drauf anfahren, Heppo kommt mit der Blade nach....

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • schon ist Sonntag.
    Noch 2Tage
    oder 3 mal schlafen.

    Auch wenn ich wohl der letzte bin der sich hier freut.
    :P

    Ich freu mich.

    ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Noch 2 mal schlafen dann gehts los :) Dienstag früh ist Abmarsch :)

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • So jetzt ist es auch für uns, die zum echten Beginn fahren, so weit.

    Morgen geht es los. (-: :)


    Grüße
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)