Blinker geht nicht

  • Servus,

    meine Blade heute ausgepackt, direkt angesprungen alles super ... AUßER ...

    meine Blinker gehen nicht mehr, also quasi kompletter totalausfall. Nicht mal die grünen Pfeile im Display reagieren. Ist quasi wie tot.

    Was kann das sein? Blinkerrelais platt oder einfach nur ne Sicherung? EDIT: Es handelt sich um alle Blinker, vorn wie hinten, rechts wie links

    Danke für Rat

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Hab vorhin mal schauen können, war Gott sei dank nur die Sicherung :) was auch erklärt wieso die Uhr nicht mehr ging :)

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Hab vorhin mal schauen können, war Gott sei dank nur die Sicherung was auch erklärt wieso die Uhr nicht mehr ging Zum Seitenanfang Zitieren
    --------------------------------------------------------------------------------

    3
    Gestern, 15:03

    Zitat

    Ja, ja, manchmal liegen die Dinge so einfach. ;)