Neuer "Wer fährt wann Thread" 2012

  • laut Google Maps ist die ganze Strecke geteert.


    und gefedert? :D

    Wer braucht schon ständig Teer, was wären unsere Ausfahrten denn ohne diese schönen "Nebensträßchen"? Richtig, LAAAANGWEILIG, a bisserl Abenteuer muß doch auch mal sein, und so schlimm schaut des doch gar net aus (übrigens, Garmin sagt "unbefestigte Straße") hehehe... :perfekt2:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Sollten wir unserem Geburtstagskind ne Brille schenken oder lieber nen Lesekurs für Anfänger ?(:?::D

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Nice sieht schön aus :)
    Aber ich muss Marcus zustimmen... Teer kann jeder :)

    Ich hoffe ich darf mich trotz kurzer Saison dieses Jahr auf die Liste setzen :) WILL MIT... vermiss Moped fahren, Grillplatte und euch ;)

    Bekommen wir dieses Jahr vll mal ne Ski- und Snowboardausfahrt hin? Und geht sonst was im Dezember/Januar?

  • Bekommen wir dieses Jahr vll mal ne Ski- und Snowboardausfahrt hin?

    Sobald Schnee liegt und ich wieder fit bin,gehts los mit dem weissen Zauber.

    Jetzt lass ich erst mal mein Alteisen aus der Schulter nehmen.O.P. Termin am 29.11.dann sehn wer weiter.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Jetzt lass ich erst mal mein Alteisen aus der Schulter nehmen


    Jawohl, ab damit zum Schrottes, da gibbet noch gute Kohle für (-:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.