Tempo 50 am Passo di Giau

  • Also entweder brauche ich langsam eine Brille oder ihr solltet mal die Bedienungsanleitung der Cam studieren ;)

    neeee, ich bräuchte noch mehr schlagseite um das entziffern zu können (-:
    aber dann wirds noch unschärfer....
    als es schon ist :ausschau:
    stevie.. mir gehts genauso :lupe: :gruebel: :streichel:

  • Ich weiß nicht, was Ihr habt. Man muss sich nur eine geöffnete Hand vor das Gesicht halten und zwischen den Fingern durchschauen und dann die Hand von oben nach unten schwencken.

    Falls das nicht hilft, muss man das Ganze zur Kalibirierung des Sehnervs vor einem Spiegel wiederholen.


    (-: (-: (-:

    PS: Zum Schwärzen musste ich verstehen, was da steht.

  • Oder einfach mal den Fokus der Cam anpassen, ist ja sowas von unleserlich, wobei ist wahrscheinlich viel in Italienisch.

    Ich finde aber nun gerade die Deutschen sehr Doof.

    Die geben ja schließlich an die Italiener die Deutschen Daten weiter. FRECHHEIT vom Deutschen Staat. :motz: :motz: :motz: :motz:

  • Das Bild wurde ja von Oben kommend gemacht, scheint so, als könnte diese "Mülltonne" in beide Richtungen aufnehmen... :evil:

    davon gehe ich aus  :!:
    sonst würden ja alle den Pass nur noch in eine Richtung fahren ... ;)


    Viel interessanter wäre, ob´s bei den beiden Tonnen geblieben ist... ?(

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Die Wegelagerei findet jetzt auch an den Tankstellen in den Bergen statt.
    Heute in Folgaria fuer 1 Liter Super 1,96 EURO bezahlt.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Die Wegelagerei findet jetzt auch an den Tankstellen in den Bergen statt.
    Heute in Folgaria fuer 1 Liter Super 1,96 EURO bezahlt.


    das ist jetzt ein scherz, oder??? :wow

    na, dann kommen wir mit dem fahrrad 8)

  • na, dann kommen wir mit dem fahrrad 8)

    Das wäre aber seeeeehr mutig bei den ganzen Motorisierten "Freunden" der Radler

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.


  • das ist jetzt ein scherz, oder??? :wow

    na, dann kommen wir mit dem fahrrad 8)

    Leider nicht, die Tankstellen mit Konkurrenz in der Naehe liegen bei 1,81 EURO.
    Hab mich auch geaergert und die Tour dann nach knapp 400km abgebrochen. Die Familie hat sich gefreut, da wir dann lieber abends im Restaurant gut gegessen haben.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Das wäre aber seeeeehr mutig bei den ganzen Motorisierten "Freunden" der Radler

    :flüster: kannst du dir vostellen, wie weit ich mit nem fahrrad an einem paß käme?? ich schätze mal etwa 300 meter :legweg: :titanic:
    och ich sehs mal positiv... ich setz mich mit tanja auf die terrasse - mit unserem freund jack und viel quatschen vergeht die zeit auch so....
    2 euro pro liter sprit ist schon heftig, wenn auch ein fachmann bei uns preise bis 1,80 noch in diesem jahr prophezeit hat. und 2,50 bis in 2 jahren.. meeensch dat macht doch keinen spaß mehr :motz:

    jukay.. alles blöde hat ja auch sein gutes, oder? 8)

  • @ Fremdfabrikat
    es hat auch was gutes, hab heut mit den Kindern Garage und Gaestezimmer aufgerauemt und Lederklamotten mal wieder gepflegt.
    So, Frau hat gerade Grill angeschmissen und ich ne gute Weinflasche aufgemacht
    Wetter wird Ostern hier bescheiden, es regnet sich gerade ein.

    Und Fahrrad kann ich nur empfehelen, fahre selbst jeden Tag, bei Wind und Wetter, 10 km mit dem Fahrrad zur Arbeit.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • ja, udo, hättet ihr da besseres wetter, wären wir jetzt auch da.... :sonne:
    aber weils bei euch leider keinen deut besser ist, bleiben wir zuhause.. frieren kann ich hier besser :kalt2: und günstiger :legweg:

  • :flüster: kannst du dir vostellen, wie weit ich mit nem fahrrad an einem paß käme?? ich schätze mal etwa 300 meter

    Du meins sicher , das du bis 300m VORM Hotel kommst, bevor du gesteinigt wirst:)

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.