Samstag, 24.03

  • ... falls Bedarf besteht, können wir uns auf der Tour mal live einen Panikgaul im Hunsrück ansehen. Habe eine entsprechende Einladung meines Mopeddealers erhalten.
    Bei 'ner Veranstaltung im Mai auf dem NBR werden die Teile wohl auch in Bewegung zu sehen sein.

    Grüße
    Norbert

  • … war aus meiner Sicht mal wieder eine nette Tour inklusive Patrick, der uns bei einem Zwischenstop im Wispertal aufgespürt hat. Nach einer Bootstour und der Besichtigung der Duc Panikgaul musste Achim kurzfristig nach Hause. Ich habe mich dann an der Mosel verabschiedet und bin rechtzeitig zu Hause angekommen. Dabei wurden Kurven, die normalerweise sehr langweilig sind, plötzlich sehr kurzweilig ...

    Grüße & bis demnächst
    Norbert

    (Fireblade : BMW: 3 : 1)
    ((350 km mussten reichen))

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:49

    Hat das Label Koblenz hinzugefügt.