Auspuff Info

  • Sieht verdächtig nach Irreführung aus, da in der Auktion Akrapovic Komplettauspuffanlage ....Neupreis 1400 € steht.

  • Also immer Augen auf beim Eier kauf (-:

    Das ist genau der Punkt!
    Wer hier glaubt, eine Akra-Komplettanlage zu erwerben, hat selbst Schuld.
    Jetzt hat der Verkäufer ja den Preis runtergesetzt und für 200,-€ den Original-SC44 Krümmer, Original-Walze, Original-VSD und dazu noch den Akra-ESD find' ich, ist doch 'n Super-Angebot! Zustand sieht auch gut aus.
    Der Käufer sollte allerdings wirklich genau hinschauen, da der VSD nicht vom G-Modell (deutsches Modell) stammt - er hat also keinen Lambda-Anschluß!
    Ansonsten ist's jetzt 'n echt guter Preis!

    Gruß
    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Ich finde das ict noch zuteuer.

    Verkaufe mal den Originalkram, da bekommst nicht viel für.

    Habe ich selber durch, Krümmer mit Walze knapp 20€, Verbindungsrohr mit Lamnda waren 10€

    Und nur son Akra Topf reißt auch nichts vom teller in der Bolt On version, darüber hinaus sind die eh viel zu Teuer für ihre Massenarbeit ;)

    signatur.jpg

  • naja wer auf der Suche nach dem Bolt on Auspuff ist der wird dort fündig ! Überleg ja sogar zuzuschlagen :D so ein Bolt On Ausuff auf Lager zu haben, und dann auch noch von akrapovic kann ja nich verkehrt sein .... hmmmm...

    wobei wenn man sich das Angebot nochmal ansieht sollte man eigentlich schon der Formulierung wegen nicht kaufen!! Das is echt dreist ! Ach der Vorbesitzer .. jaja blabla genau!


    lg David

  • Wenn man den Text liest, " lt.Angaben des Vorbesitzers...." grenzt das doch an Betrug. Von solchen Zeitgenossen sollte man gar nichts kaufen. der weis genau, das der Krümmer kein Akra ist! :ferkel:

  • Und nur son Akra Topf reißt auch nichts vom teller in der Bolt On version, darüber hinaus sind die eh viel zu Teuer für ihre Massenarbeit

    Das sehe ich auch so.
    Diese ESD in Slip On oder Bolt On funzen kein bißchen besser als andere.
    Die Spezialisten denken ja immer nur weil Akra draufsteht ist's was besonderes. Stimmt aber nicht, da Akra in diesem Bereich genauso konstruiert und baut, wie alle anderen. Die müssen nämlich genau die gleichen gesetzliche Anforderungen einhalten im Bezug auf die Lautstärke usw. ... Da geht nunmal nicht mehr.
    Deshalb ist's Blödsinn nur für diesen Namen mehr Geld als nötig auszugeben. Man hat einfach nichts davon.

    Bei einer Komplettanlage ist das natürlich wieder etwas anderes, aber das hatten wir ja hier auch schon mehr als genug ....

    Gruß
    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • boah alter wie dreist der ist!!!!! der muss gemeldet werden was ein assi !!!!! so leut müsste mann gerade naja das schreib ich jetzt lieber nett.....

    verheitz die reifen aber nicht deine seele
    Wer andere auf dem Asphalt versägt, hat ein honda heizgerät