Saison 2012 war ganz schön kurz...

• Auweia das sch.....! Wünsche Dir eine gute Besserung.

Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

• Jo danke Leute für all die vielen Genesungswünsche!! Ist schön sowas zu lesen :)

Heute war Ärzte-Marathon... alter ich hasse Bus fahren!!!! Wie´s aussieht komm ich erst am Freitag unter´s Messer - is mir fast n Tick zu spät, aber lieber "spät" als nie und kann mich wohl fusselich reden, auf den Termin kann ich wohl keinen Einfluss mehr nehmen..

Meine Pläne gehen zum Rääzing-Umbau... da brauch ich gaaarr nicht sooo viel investieren - anderen Heckrahmen und ne neue Gabel... Für die LS werd ich wohl versuchen ´ne halbwegs günstige Blade zu schiessen... ach mensch ich erwisch mich doch schon wieder, dass ich mir über erstmal unwichtige Sachen den Kopp zermaatere.

(B)engelchen: ja Du sagst es. Letzte Saison war ja noch die Sache mit Dirk, wo ich echt lange gebraucht habe, diese Bilder halbwegs aus der Birne zu bekommen. Jetzt weiß meine Gutste wie ich mich da gefühlt habe - ist echt zum :kotz: Wird aber wieder werden - Dirk ist ja auch wieder wie der Alte unterwegs;)

trisser: Du die Backpfeifen hab ich mir schon selbst gegeben - allerdings musste das mit einer Hand genügen;)

@Leto: das mit´m Bierchen in den Dolos müssen wir leider verschieben... X(

Kraftrad: Du sagst es - ich gebe dem Reifen nicht die Schuld, aber ich muss gestehen, dass ich nicht weiß ob ich den Satz weiter fahren werde ?( Ich denke mal einmal schlechte Erfahrungen zu sammeln reicht mir...
    Haste meine PN bezüglich des Dolo-Termins bekommen??

Jetzt heißt´s erstmal 5-6 Wochen abgammeln (und Listen für´n Umbau und Finanz-Plan machen;) )

Danke nochmal an Euch alle!! :perfekt:

Gruß Locke

Gruß Locke

• Das ist ja ein blöder Start. Trotzdem Glück im Unglück du stehst wieder und schreibst hier, alles andere wird wieder. Auch von mir alles Gute zur OP.

:foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

:alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

• ...so ein Mist!

Auch von mir gute Besserung :!:

Aber alles in allem hast du ja noch Glück gehabt und in ein paar Wochen bist du wieder wie Neu!

Und Narben machen ja männlich ;)

• jau.. einwandfrei .
    scheiße man, was machst du denn fürn mist?

ungewollte pause, obwohls noch nichma richtig angefangen hat.
    wünsch dir gute besserung!
    und deiner gutsten das sie die bilder ausm kopp bekommt, bzw. sie erfolgreich verdrängen kann.

• von mir auch gute genesung und viel erfolg beim erstellen des finanzplans fürs rääzing-projekt ;)
    mich hat es letztes jahr erwischt...kreuzbandriss...schlimmer allerdings war das zum ende der sasion meine madame übern lecker abgestiegen ist!!! das is vielleicht nen scheiss gefühl wenn man das im rückspiegel sieht!!! X(

also kopf hoch :)

gruss
    arne

Ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen;-)

• Au waia das is natürlich auch große Scheiße!! Ich hoffe mal das ich sowas niee sehen muss wie meine Gutste abfliegt...

Hehe... das mit den Narben will ich stark hoffen, hab ja erst 3... hoffe nur das die nächsten ohne Materialschaden kommen :dumdiedum: Irgenwie gespenstisch, meine Gutste hat mich gestern dran erinnert, dass ich vor ein paar Wochen wohl mal verlauten ließ, dass diese Saison irgenwas beschissenes passiert - dass das nun gleich so früh kommt und ich auch noch recht hatte mit der Äußerung, ist irgendwie doppelt tragisch.

Ich sollte wohl doch mal Lotto spielen, dann is der Finanz-Plan auch nicht soooo problematisch;)

So Freitag um 11Uhr geht sie los, die Schnippelei. Irgendein selbstauflösendes Band soll die Stückchen am Knochen fixieren --> dann Titanplatte mit 6 Schrauben drauf... (mensch dann nehm ich endlich mal was zu :tot_lach: ) Laut Aussage des Arztes kann die Platte auch drinne bleiben, nur wenn ich´s unbedingt möchte wird sie dann nach frühestes einem Jahr entfernt...
    Was mich nervt ist, dass ich wohl bis Dienstag im Krankenhaus bleiben darf :regen:

Kommt irgendwas ordentliches im TV?? SBK eventuell, oder?? MotoGP ist ja erst in 1,5 Wochen dran...

Gruß Locke

• Am We, SBK!! lass es Dir den Umständen entsprechend gut gehen und Kopf hoch....

In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

• Jo geil, dann kann ich n bißchen was ordentliches in der Glotze sehen :perfekt2:

Naja, was soll ich sagen - ganz untätig kann ich nich rum sitzen. Bin fleißig am spähen ("neues" Bike und Teile für die alte)

Gruß Locke

• Mensch Locke was machste für Sachen.... Dirk hat mir das Samstag schon erzählt....
    Ich wünsch dir gute Besserung.
    Das mitn Moped wird schon wieder.

• auch von mir Gute Besserung.

Wollten wir nicht auch noch ein Bierchen in Dolos kippen?!? Müssens eben verschieben.

Grüße Dichtel

• Auch von mir herzliches Beileid.

Glitschstone ?( :gruebel: (-:

LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

• Jooo danke danke!!

Wird nur schwierig morgens um 7 NÜCHTERN auf der Matte zu stehen :P Bei der ganzen Langeweile kann man ja nur eine Buddel nach der anderen öffnen :dumdiedum: Nee Spaß beiseite...

Ärgerlich ists nur, das dann schon eine Woche "krank" rum ist. Bin mal gespannt wann ich dann wieder zur Arbeit gelassen werde... war doch so, dass man ab der 6.Woche nur noch 60% (?) Kohle bekommt,oder??

Spinatra: jupp, war der S20... ich halt mich aber diesbezüglich eher zurück. Im dazugehörigem Reifen-Thema wurde ich natürlich als "hirnlos" hingestellt und man soll die neuen Reifen ja eher einrollen :tot_lach::flüster:

Prost;)

Gruß Locke

• Ne,sind 70%.
    Kommt auf Deine Arbeit an,wenn Du nicht stark körperlich ran must,geht das nach vier Wochen schon wieder.Ich saß 3 Wochen nach der O.P. wieder auf dem Moped.Der Arm ist nach der O.P. sofort(am nächsten Tag) wieder voll beweglich.
    Ich wünsch Dir Alles Gute für Freitag.

Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

• Hi Locke,

tja hätte ich jetzt auch nicht gedacht nachdem ich letztes Jahr unsanft vom Mopped geworfen wurde und Du alles ansehen mußtest. Das Du jetzt auch neu aufbauen kannst ist vielleicht eine Schei... zumal wir doch einmal mehr auf die Saison angestoßen haben und das alles gut geht. Ärgerlich ist natürlich das wir nicht zusammen in die Dolos fahren können, habe mich schon sehr darauf gefreud aber dann wird das halt auf ein Jahr verschoben. Die Hauptsache ist das Du schnell wieder Fit wirst, mit dem Aufbau kannst Du natürlich 100% mit mir rechnen das wird wieder.

Beste Grüße

Dirk

• Hi Locke,

tja hätte ich jetzt auch nicht gedacht nachdem ich letztes Jahr unsanft vom Mopped geworfen wurde und Du alles ansehen mußtest. Das Du jetzt auch neu aufbauen kannst ist vielleicht eine Schei... zumal wir doch einmal mehr auf die Saison angestoßen haben und das alles gut geht. Ärgerlich ist natürlich das wir nicht zusammen in die Dolos fahren können, habe mich schon sehr darauf gefreut aber dann wird das halt auf ein Jahr verschoben. Die Hauptsache ist das Du schnell wieder Fit wirst, mit dem Aufbau kannst Du natürlich 100% mit mir rechnen das wird wieder.

Beste Grüße

Dirk

:perfekt2: Joo die Hilfe werd ich brauchen!!! Alles weitere können wir ja im Krankenhaus bei ner Tasse Tee besappeln (oder schmuggel mal n paar Bierchen mit rein :weg: )

Gruß Locke

• Sehr ärgerlich. Ich hab ja auch immer wieder Bammel, dass ich mal mit 'ner neuen Pelle den Abflug machen könnte... denn auch wenn man's weiß, passieren kann es eben doch. Bei Conti haben sie wohl übrigens ein Verfahren entwickelt, wie sich so was vermeiden lässt: klick .. das lässt hoffen.

Dir alle Daumen jedenfalls erst mal für Freitag, der Rest renkt sich. Und gerade an negativen Erlebnissen soll man ja auch immens wachsen können, von daher wars vielleicht der reine Glücksfall ;) .. wird sich zeigen.

Also, wünsche gute Rekonvaleszenz!!! 8)

He