T-Shirts Dolo Treffen 2012

• Hey Jungs, wartet doch mal ab was Rainer vorstellen wird, es gab bereits letztes Jahr schöne neue Ideen....

Bezahlbarkeit spielt da immer ein große Rolle, Druck Front, Druck Back, Druck Ärmel, Druck der "Namen" und noch evtl. Sonderwünsche kosten halt !!!

Für Abstimmung neuer Ideen, denke ich wird es leider ein wenig knapp, "wir" brauchten ja in den letzten Jahren, immer ein paar Monate Vorlauf (Bestellung, Klärung Sonderwünsche... etc., Abholung und Versand) für die "alten" Shirts :mad:

Aber ich freue mich bereits, was Rainer uns präsentieren wird =)

• eben - und weil man weiß, dass die ganze abwicklung einfach seine zeit braucht, werden hier einige nervös
    und beginnen mit den hufen zu scharren, sind ja grad mal 2 monate bis zum treffen!

wenns einfach nur ein shirt "xy" wird ohne personalisierung etc, wär ich enttäuscht X(

bin aber auch schon gespannt wie es aussehen soll :ausschau: (-:

• Wie überraschen - wir haben mitte April und der jährliche stress um die t-shirts beginnt. Und wieder muss man anfangen zu planen, was und wie kommt was aufs Shirt.

Gruss Nobbi

Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

• Ja Nobbi das ist genau so überraschend wie Ostern oder Weihnachten. Kommt immer so plötzlich und unerwartend (-:

"The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

• Offizieller Beitrag

Und bei dem Preis gehe ich schon von einer entsprechenden Stückzahl aus. Berücksichtigen musst aber auch noch, dass Porto und Versand im Preis drin sind.

Würden keine Namen drauf stehen, also jeder das gleiche nehmen, dann wären wir bei ca. 19 Euro. Die Individualität hat einfach seinen Preis.

• Wenn ich einen halben Stern aufgrund "eingeschränkter" nicht vollständiger Anwesenheit dazubekomme, würde ich mir ein Shirt mühsam vom Munde absparen... ;(

Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

Mitglied am Qualifikationstisch

• Honda Nobbi
    Tja, leider kann man die Sache hier nicht vollzeit betreiben, sonst wäre es schon längst fertig. Es dürfen aber auch gerne mal andere das Thema in die Hand nehmen ;)

Dieser Entwurf wird gerade kalkuliert:
    Dolo-Shirts 2012

@ Rainer - ich hatte schon auf den letzen FTT mit Heppo und Frau gesprochen, das ich ne Bekannte hätte, die Shirts bestickt und ich mit ihr was aushandeln wollte. Aber dann kam ja das Veto(nicht von den beiden) , das man sich fürs 8.FTT wieder was neues ausdenken wolle/müsse und man somit mit dem T-Shirtdruck noch warten muß.

Leider ist es nun für den Auftrag zuspät, da die Strickmaschine einen wirtschaftlichen Totalschaden hatte und sie nun einen anderen Job hat.

Gruss Nobbi

• Offizieller Beitrag

Hab in der Zwischenzeit noch weitere Angebote bekommen, die allerdings alle noch höher liegen. Prüfe gerade auch noch eine einfarbige Version mit Flexdruck (wie früher) - mal sehen was dabei raus kommt.

Honda Nobbi
    Ja Mensch - ich (geb es ja zu) möchte mal eine neue Version haben. Und nachdem die Nedde immer tolle Entwürfe hat, war es an der Zeit einen zu nehmen. Problem ist halt auch, dass Du das hinten nicht sticken kannst - also können schon, es lässt sich dann nur nimmer tragen.

Ich muss ja schon sagen, dass Neddes Entwurf auf dem Rücken richtig gut ist (Dolo-Shirts 2012)

• Kraftrad: DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! :freu:
    Freu mich RIESIG, dass es Dir gefällt und Dumeine Arbeit gut findest :)(-:

mistmaz & Heppo: auch Euch DANKE fürs Umsetzen! :massa::massa::D

Grüß Euch,
    Nedde

• Honda Nobbi
    Problem ist halt auch, dass Du das hinten nicht sticken kannst - also können schon, es lässt sich dann nur nimmer tragen.

Ich muss ja schon sagen, dass Neddes Entwurf auf dem Rücken richtig gut ist (Dolo-Shirts 2012)

Das das neue logo gut aussieht steht ausser frage, hat halt nur wieder lang gedauert, bis es "druckreif" war/ist.

Wir hatten von meiner Bekannten Shirts erhalten, die beitseitig bestickt waren und tragbar sind. Also daher weiß ich nicht welches problem da besteht.

Gruss Nobbi

• Offizieller Beitrag

Honda Nobbi
    War die Stickerei genauso verschlungen? Bei der Größe bekommt man einfach probleme, da sich die Shirts verziehen und man direkt auf der Haut einen große Fläche mit Trägerstoff und Fäden hat. Alle meine Sticker haben mir davon abgeraten. Selbst meine Wegadresse als Stick war immer schon grenzwertig.
    Tja und das Thema dauer? Seh ich nicht so. Denn bestellen könnte man eh erst jetzt wenn die Anmeldungen durch sind. Denn ich kann die Dinger ja nicht einzeln bestellen sondern nur in einem größeren Fertigungslos.

• Honda Nobbi War die Stickerei genauso verschlungen?

Nee kann es ja nicht, war ja für eine andere Veranstaltung und nicht für ein FTT ;)

Gruss Nobbi