01.05.12 Fahren

  • Hallo zusammen Wer hat lust am 01,05 eine Runde durch die Eifel zu fahren? Treffen ca 11.00 an der Biker Ranch.
    Gruss LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hi Achim,
    schön von Dir zu lesen hast Dich ja echt rar gemacht. Ich hoffe es ist alles klar bei Dir.
    Fahren am 01.Mai geht leider im Moment bei mir nicht, aber ich hoffe wir fahren nch ne Runde.
    Spätestens in den Dolos.... :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Roland hatte viel zu tuen hatte vor 5 Wochen einen kleinen Unfall ( jemand hat mir die Vorfahrt genommen und ist abgehauen) wobei ich mir einen Rippenbruch zu zog. Klar fahren wir noch am 1.05 will ich auch erstmal schauen ob alles ok am Bike ist.
    Gruß Achim

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Ja schau ma mal fahr über Vatertag im dem Schwarzwald. wie sieht es den in den nächsten Tagen im Mai aus habe noch ein paar Tage frei? Gruß Achim

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Sag bescheid, wann Du fahren möchtest, ich hab nächste Woche z.B. Frühschicht ;)

    Greez

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • So,
    nach kurzer hefitiger Diskusion mit meiner Süßen geht der erste Mai so i.o.
    Wie schauts Treffen beim alten Mann so ab der Mittagszeit und vll. drei mal 20 Minuten Turn auf der GP Strecke ???? Arjan und noch ein paar andere sind auch dabei bis jetzt.
    So,
    nach kurzer hefitiger Diskusion mit meiner Süßen geht der erste Mai so i.o.
    Wie schauts Treffen beim alten Mann so ab der Mittagszeit und vll. drei mal 20 Minuten Turn auf der GP Strecke ???? Arjan und noch ein paar andere sind auch dabei bis jetzt. Vorher in Strauch so gegen 11:30Uhr???

    ____

    Gruss Roland

  • Nanu,
    wieso ist mein Beitrag von Gestern nun gedoppelt :?::gruebel:
    Versteh ich jetzt nicht....

    ____

    Gruss Roland

  • So Prognosen sehen sehr gut aus. Werde um 11:30-12:00Uhr auf der Biker Ranch sein und erst so gegen 12:30Uhr Richtung Opa Starck weiterfahren.
    Meine Tel. ist bekannt einfach durchrufen und gut
    Ich hoffe wir sehen uns.......... =)

    ____

    Gruss Roland

  • Komme gleich nach Breitscheid , Ihr hört mich schon. Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi Udo,

    werde zwischen 11:30 und 12:00 Uhr auf der Biker Ranch sein und um 12:30 Uhr Richtung Ring. Ist ja eigentlich wurts wo wie uns denn gleich Treffen...

    ____

    Gruss Roland

  • So,wieder Zuhause, bin mit Kollegen eine Runde durch die Eifel gefahren,danach war ich noch oben an der GP Strecke bei Dunnracing ergebnis 102phon,bei erlaubten 96 beim Abendfahren also war nichts mit Fahren. Egal war ein schöner Tag ohne Streß und noch Geld gespart.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Schade Udo, waren um 13:40 bei Opa Strack und sind dann Richtung Isenburg/Selters/Koblenz gedüst. War ne klasse Tour. :D:]

    ____

    Gruss Roland