So auch ich hab se endlich

  • Sieht richtig fett aus nicht schlecht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Zitat

    in grün gefällt sie mir gar nicht.

    Grün ist nur für Frösche und Kawas. (ausgenommen british racing green) ;)

    Ich hätte auch gern so eine Garage....

  • ich muss sagen cb 1000 r ist sehr gelungen, sieht gut aus :perfekt2: .
    musst uns mal berichten ob sie sich auch so gut fährt.
    viel spaß damit und eine unfallfreihe fahrt 8) !

  • Mir gefällt sie auch wirklich gut. Sie stand auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ist dann aber doch ne Tuono geworden.

    Viel Spaß damit :)

  • Hallo,

    schönes Motorrad, viel Spaß mit deiner CB.
    Mir persönlich gefällt die SC 60 in den Farben rot oder schwarz am besten.
    Gruß

    Toni

  • ich muss sagen cb 1000 r ist sehr gelungen, sieht gut aus :perfekt2: .
    musst uns mal berichten ob sie sich auch so gut fährt.
    viel spaß damit und eine unfallfreihe fahrt 8) !

    ich muss sagen cb 1000 r ist sehr gelungen, sieht gut aus :perfekt2: .
    musst uns mal berichten ob sie sich auch so gut fährt.
    viel spaß damit und eine unfallfreihe fahrt 8) !

    Fährt sich sehr gut, bin absolut zufrieden, vor allem Schub hat sie ;) wesentlich besser als meine SC44 die ich vorher fuhr. Aber in 2 Wochen geht's nach Sardinien und danach werde ich was dazu schreiben ;)

    CB1000R ABS

  • Hallo,

    schönes Motorrad, viel Spaß mit deiner CB.
    Mir persönlich gefällt die SC 60 in den Farben rot oder schwarz am besten.
    Gruß

    Toni

    Ist ne Sonderlackierung, gibt es so nicht zu kaufen. Der Vorbesitzer war Lackierer und hat mal etwas gepimpt ;)
    Wie z.B. andere Griffe, Rizoma Spiegel, BODIS, Maske vorne, Soziusabdeckung, Felgen um lackiert (mit glitzer Effekt), Sturtzpads

    Nettes Bike,hat was in weiß.

    in grün gefällt sie mir gar nicht.

    CB1000R ABS

  • :perfekt2: Gefällt mir! Wirklich ein ausgesprochen gelungenes Moped!

    Viel Spaß damit und Gruß, Tino

  • vor allem Schub hat sie ;) wesentlich besser als meine SC44 die ich vorher fuhr.

    Also ich bin auch ein großer SC60-Fan aber das mit Deiner Leistungsbeschreibung kann ich absolut nicht nachvollziehen!
    Ein Freund von mir fährt seit letzter Saison (03/2011) 'ne SC60 und ich 'ne 2000er SC44. Beide komplett serienmässig und egal wo wir rumtoben, er hatte noch nie auch nur den Hauch einer Chance gegen die SC44! Ganz ehrlich, die SC60 ist deutlich schwächer!
    Das erlebe ich fast jedes Wochenende auch mit anderen SC60's auf der Alb so.
    Trotzdem finde ich die CB richtig klasse! Wünsch' Dir viel Freude damit! :perfekt:

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!