Meine Dicke in Signalgelb


  • Gabs da nicht mal einen von Remus?! Hab das mal an einer R1200S gesehen- der einzige Zweizylinder mit 2in4- Gott sah das beknackt aus :D


    hmm von yoshimura z.B würd mir den auf meine nie drauf geben bzw gibt es den für meine gar nicht

    aber auf der gixxer kommt er schon gut :D

    Yoshi's Wundertüte

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • @ Roman
    Ja genau, solche Dinger meinte ich. Die gibt's von mehreren Herstellern aber ich find' die absolut nicht berauschend ... :kopfdreh:

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • hmm ja mich hauen sie auch nicht vom hocker, aber zur gixxer passen sie irgendwie :D

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Hey Leute wo bekomme ich solche Aufkleber her???
    Also die die wie die Originalen aussehen.

    Gruß

  • Schau mal bei eBay, da hab ich meinen originalen, hitzefesten SHARK Bebber her.

  • ich mein halt eigentlich nur die Streifen nicht die Schriftzüge die man ja überall bekommt