Wo ist meine Lambdasonde??

  • Wie die überschrift uns verrät... bei mir fehlt etwas. Warum hab ich keine? gab es verschiedene Modelle mit und ohne Lambda? Die Sonde ist mir im Prinzip egal, aber mich verwundert es schon.


    Viele Grüße!!

  • Die Lambdasonde sitzt hinter dem rechten Fersenschutz.
    Solltest du dort keine haben, dann hast du mit Sicherheit kein D Modell sondern wohl eine aus I

    Steht bei dir im schein G-Kat oder U-Kat drin ?

    signatur.jpg

  • I für Italien? im schein steht nichts vonwegen G Kat oder U Kat....die Emmissionsklasse ist unbekannt, ich weiß aber auch das ich keine Lambdasonde habe. Die sieht man ja :D

  • im schein steht nichts vonwegen G Kat oder U Kat

    Muß auch nicht!
    Bis Bj. Anfang 2006 bleibt es ja Dir überlassen, ob Du mit dem serienmässigen KAT fährst oder ohne!
    Du mußt bei der HU nur drauf achten:
    Mit KAT wirst du bis max. 3% und ohne bis max. 4,5% geTÜVt !

    Die Lambdasonde haben nur die deutschen Modelle (G-Modelle). Alle anderen haben keine und die deutschen haben ein gleichmässig geformtes (zylindrisches) Zwischenrohr während alle anderen ein konisch geformtes haben.

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Muß auch nicht!
    Bis Bj. Anfang 2006 bleibt es ja Dir überlassen, ob Du mit dem serienmässigen KAT fährst oder ohne!
    Du mußt bei der HU nur drauf achten:
    Mit KAT wirst du bis max. 3% und ohne bis max. 4,5% geTÜVt !

    Die Lambdasonde haben nur die deutschen Modelle (G-Modelle). Alle anderen haben keine und die deutschen haben ein gleichmässig geformtes (zylindrisches) Zwischenrohr während alle anderen ein konisch geformtes haben.

    Oh Andreas, das war aber ein grober Schnitzer :mad:
    Mit Kat darfst du bis max. 0,3%... =)

    Gegen Überraschungen Impregniert :mad:

  • @ Sweetdeath1981
    Ich hatte gesagt:

    Mit KAT wirst du bis max. 3% und ohne bis max. 4,5% geTÜVt !

    Wo bitte ist da ein "Schnitzer"???

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • andreas ,steht doch im post vorher!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sorry, aber ich versteh Euch irgendwie nicht! Hab' doch nichts falsches geschrieben, oder!?

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Ne, du hast geschrieben mit 3% CO² mit Kat, richtig ist aber mit Kat darf man nur 0,3% CO² haben.
    Das ist der Regelfall für ein Bike ab Bj. 2006
    Alle dafür dürfen mit einen ABE oder eingetragen ESD bis max 4,5% CO² haben.

    signatur.jpg

  • Aaaaahhhhrrrrrrr .... :oh_man:
    Jetzt hab' ich's erst gesehen!
    Oh man, ich Vollpfosten! :oh_man: :oh_man: :oh_man:
    Selbstverständlich habt Ihr Recht , es sollte "0,3%" heißen!
    Asche auf mein Haupt ... Sorry Jungs! :dumdiedum:

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Ja klar, war ja dann doch sehr offensichtlich!
    Aber ist halt manchmal so, da hat man einfach Tomaten auf den Augen oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht ... :oh_man:
    In meiner Heimat hätte man jetzt bestimmt gesagt "et hätt' jo norrens jot jejange" :D

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!