Der Neue-/Alte

• Hallo Fireblade - Gemeinde,

wollte mich nur kurz zurück melden. ;o)))))))))))

Habe nach 6 Jahren Pause, wieder den Gedanken gefasst mir eine neue BLADE zu kaufen.
    War hier (sieht man noch im Profil) von 2003 - 2005 recht aktiv, und total FIREBLADE-Verrückt (bin ich immer noch)

Habe damals eine Schwarz-/Rote SC50 gefahren, mit der ich absolut IMMER super zufrieden war.

Vielleicht trifft man den ein oder anderen hier im Forum, von damals (wie sich das anhört ;o) ) wieder.

VLG
    Michael

THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

• Ach guck, noch ein Heimkehrer aus fast dem selben Zeitraum, nur mit anderen Ambitionen :)

Grüße
    Laka

Hi Laka,

welche Ambitionen hast Du denn ?!?!? ;o)

So richtig viele von (damals) sind ja scheinbar nicht mehr dabei, oder fahren evtl. etwas ruhigere Motorräder ;o))

VG

Michael

THE VERY BEST !!!
    Schwarz/Roten - Göttin

• welche Ambitionen hast Du denn ?!?!? ;o)

Na wie ich in meinem Thread schrieb, die Ducati Streetfighter 848 ist bereits bestellt, und Dich ziehts ja immernoch zur Blade, so wie ich gelesen habe. :)

Gruß
    Laka

• WELCOME BACK IHR 2 ;)

Ja ich z.b. hab jetzt ein ruhigeres Motorrad mit dem ich endlich wieder *schmerzfrei* unterwegs sein kann. :D

ab nem bestimmten Alter wird vieles anderst :D:D

• ab nem bestimmten Alter wird vieles anderst

Aber Hex.....da sind wir doch noch lange nicht, oder ?!?!?!? ;)

Habe auf der Motorradmesse in Dortmund (Anfang des Jahres) viele ausprobiert,..................und

der, der die Fireblade baut, der hat bestimmt irgdenwo genau meine Maße her.....die passt wie eine 2te Haut 8)

Und von daher wird es wohl auch wieder eine werden......

VG

Michael

THE VERY BEST !!!
    Schwarz/Roten - Göttin