CBR New Tricolore

  • Hallo Leute...

    Was haltet Ihr von diesem Angebot welches ich in Aussicht habe??

    CBR 1000RR
    Farbe New Tricolore
    2000km
    1.Inverkehr 8.2005
    Preis 6654 Euro
    Garantie 6Monate

    Sieht auf den Bilder ok und Original aus.
    Ist ab MFK ( Tüv) und ab Honda Händler

    Dazu kann ich für ca 166euro einen neuen Carbon Mivv endtopf haben

    Was meint Ihr dazu?

  • 2.000km sind verdammt wenig. Und ein zu geringer preis für den kilometer stand. irgendwie unglaubwürdig

  • Ich werde es ja dann sehen, hab sie mal reserviert... Wenn ich sie dann habe, hoffe ich dass der Mivv endtopf was bringt in sachen Sound und hoffe auch zugleich nicht dass sie zuviel leistung frisst...

  • Steht in Italien oder England und der Typ hat wahrscheinlich in Deutschland gearbeitet und muss die Karre nun verkaufen? Als nächstes kriegst Du eine Kopie von seinem falschen Personalausweis...

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Klingt wirklich komisch - wäre vorsichtig! Aber wenn alles passt merh als ein Schnäppchen....

    Viel Glück

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • vorsichtig sein wenn es um ausland geht!
    kein western union, keine anzahlung, keine vorkasse, kein geld vorher ausgeben ohne irgendwas zu bekommen! auch ein gefaxter perso bzw. pass bringt dir nix ...
    sei auf der hut! ;)

  • Könnte auch Standschäden haben bei den wenigen Kilometern...

    Well you can put a bullet in my head, but you can't kill a word I've said!

  • Das Bike steht in der Schweiz, nähe Genf, ich bin aus der Schweiz, nähe Zürich. Der Verkäufer ist ein offizieller Honda DeAler. Somit denke ich es könnte mit rechten dingen gehen.

    Ich werde mal meine Kollegin bitten, damit sie ihn anruft. Sie kann Französisch Sprechen und ich eben nicht. Vielleicht erfahre ich ja mehr dann.

    Werde euch gerne auf dem laufenden halten wenn das ok ist.

    Ich Grüsse euch

  • Also ich finde den Preis für ne 2005er zu hoch

    beachte die KM anzahl. Der preis ist schon ziemlich gut wenn sie wirklich top ist und so wenig gelaufen hat.

    Halt uns mal auf dem laufenden. bin gespannt.

  • Hallo Leute, habe mal mit dem Freundlichen gesprochen welche die SC57 verkauft.

    Er verkauft diese CBR im Auftrah von einem Privaten. Dieser hat mehrere Bikes und er wollte das Bike verkaufen welches er am wenigsten braucht, als in diesem Fall die CBR.

    Die Kilometer 2000 stimmen wirklich und er wollte zuerst 10000.-- Franken (8325 Euro) da sagte aber der Freundliche, bei solchem Preis, da werde niemand anrufen. Somit wurde Sie auf 8000.-- Franken (6660 Euro) herabgesetzt.

    Jetzt ist es so, ich werde diesen Donnerstag, diese SC57 Probefahren gehen und wenn sie mir passt, dann werde ich deren Stolzen Besitzer sein und freu mich meeeega auf dieses Schnäpchen 8)


    Ich werde euch am Donnerstag Abend wieder berichten...


    Grüsse ausderSchweiz


    Roger

  • Glückwunsch!!!

    Fahre die SC57 jetzt seit 2005 und bin immer noch sehr begeistert!

    Viel Spass und unfallfreie Fahrt!!!

    "OM NARBHAVIE"

  • Hoi Roger

    Das Angebot ist für unsere Verhältnisse OK. Supersportler/Superbike Occassionen werden bei uns ja recht preiswert gehandelt.
    Schau dir vor der Probefahrt die Reifen genau an und fühle mal mit den Fingern drüber. Die werden wahrscheinlich auf den ersten Kilometern sehr rutschig sein und auch nach einigen Kilometern keinen vollen Grip aufbauen, wenn das noch die Erstbereifung ist.
    Zumindest wirst du morgen einigermassen vernünftiges Wetter zwischen ZH und GE haben.

    Viel Spass

    Jörg

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • So, hab die Blade geholt!!

    Als ich zum Händler kam, sah ich sie schon da stehen! Sie sah aus als sie gerade frisch gebaut wurde.
    Neu ist nur der vorname, sie war umwerfend!!

    Als ich den Schlüssel drehte, traute ich meinen Augen nicht. 1480km stand da... Jetzt gehört sie mir!

    Also war es doch kein Fake, puure Realität und zu einem guten Preis (8000 Schweizer Fränkli)

  • Hi!
    Dann mal Glückwunsch zur neuen Blade und viel Spaß damit!
    Wünsche euch allen noch eine Unfall- und Umfallfrei Saison!!

    Grüße (-:

    Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen !

  • Coole Nummer!
    Allzeit gute Fahrt und Grip in allen Schräglagen :)

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)