Catalunya

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Ich finde es richtig!!
    Wer nicht erzogen worden ist, muss es halt über das Portemonnaie und Punkteverlust spüren.
    Rennen fahren ist eine Sache, unter ALLEN Umständen Menschen in Gefahr bringen eine zweite.

    Er hat schon mehrfach bewiesen das er ein Rennrüpel ist.

    Klar ist er ein guter Fahrer, aber gerade diese Aktion zeigt wieder, das ihm alles egal ist. Hauptsache es dient seinem Ziel.

    Gruss
    Cuxman

  • Hmm... meiner Meinung tat die Strafe für DIESE Aktion nicht Not!! Da gab´s in der Vergangenheit Würdigere um bestraft zu werden und ich denke, sie kommen in Zukunft auch noch weiterhin. Somit kann man Ihn dann bestrafen.

    Gruß Locke

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Er hätte schon vor zwei oder drei Rennen bestraft werden sollen wo er Tom Lüthi abgedrängt hat und er sich bewusst in Kauf genommen hat dass Lüthi stürzt.

    Die Aktion heute finde ich auch dass er bestraft wird, denn er wusste ja dass hinter ihm noch jemand kommt... Rossi hat im GP Rennen gezeigt wie man es macht, er liess am anderen Fahrer den genügenden Platz.

    Und was ich auch noch frech finde von Marquez, bei dem Interview, sass in seinem Gesicht noch so ein dreckiges Lachen. Wenn ich jemandem aus dem Sattel hole, dann würde ich auf jeden fall nicht lachen.

  • Hrc...sollte langsam reagieren und stoner frei stellen. Oder sind sie mit dem vize titel zufrieden?
    Hätte mich für chrutchi gefreut wenn er noch an stoner vorbei gegangen wäre.
    Das pedrosa das ding nicht nachhause fährt konnte man ahnen.
    Lorenzo wird langsam zu stark. Naja egal ich gönne lorenzo den titel.

    Greets

  • Rossi hat im GP Rennen gezeigt wie man es macht, er liess am anderen Fahrer den genügenden Platz


    Da habe ich aber auch schon anderre Rennen von Rossi gesehen..... :wow

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Zitat

    Rossi hat im GP Rennen gezeigt wie man es macht, er liess am anderen Fahrer den genügenden Platz

    Zitat

    Da habe ich aber auch schon anderre Rennen von Rossi gesehen.....

    Er ist halt reifer (und satter?) geworden. Die Ergebnisse sind ja auch nur noch durchschnittlich.

  • wofür er ja nix kann, die duc ist einfach nicht schnell genug. in le mans hat man ja gesehen dass er durchaus noch zu den top leuten gehört.

  • Ich sag es jetzt einfach mal. Jedes mal wenn ich den Marquez so hässlich grinsen sehe, auch nach dem Espergaro Sturz, könnte ich ihm in die Fresse schlagen!

    Was für ein Homofürst!!

    Sorry Rainer aber das war überfällig :motz:;)

  • Ich sag es jetzt einfach mal. Jedes mal wenn ich den Marquez so hässlich grinsen sehe, auch nach dem Espergaro Sturz, könnte ich ihm in die Fresse schlagen!

    Was für ein Homofürst!!

    Sorry Rainer aber das war überfällig :motz: ;)


    :daumen_rauf:

  • ich weiss net was ihr wollt!

    marc is fast ausm sattel geflogen und wollt dann wieder auf die ideallinie zurück. die haben nunmal keine spiegel.... espagaro hätte sehen müssen das es nicht reicht und zurückstecken. der hat sein sturz doch selbst in kauf genommen. ganz normaler rennunfall.

    Gruss

    filly