Geht im Saarland noch was ??

  • wenn ich die Woche vll auf ne ZX10r umschwenke bin ich auch öfter mal bei den Ausfahrten dabei ...

    meiner Ollen trau ich nich mehr so ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Ich hab gedacht ich schreib einfach mal was rein, damit wir wenigstens einen Post pro Quartal im Saarland Stammtisch hinbekommen. ;)

  • Ich weiss, Saarländer sind schon furchtbar gesellige Labertaschen.

    Und jetzt bitte nicht alle auf einmal. ;)  

  • Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir da ich demnächst wohl wieder eine Blade mein Eigen nennen dürfte. (-:

  • .........................da ich demnächst wohl wieder eine Blade mein Eigen nennen dürfte. (-:

    Was soll es denn werden, eine aktuelle? Wenn ja würde ich dir unbedingt vorher eine Probefahrt mit der RSV4 ans Herz legen, danach ist der nette Sporttourer von Honda plötzlich uninteressant. ;)

  • Ne ne nix neues wird etwas älteres die Blade wird quasi mein 3.Bike da reicht es nur für eine sc50 ;) aber von RSV4 hab ich schon so viel gutes davon gehört, ich glaub die muß ich mir echt mal anschauen :mad:

  • Mach mal, vor der Probefahrt wollte ich niemals nie nicht auch nur ansatzweise eine kaufen. Nach 1000m auf dem Teil hab ich angefangen im Geiste meine Finanzen durch zu rechnen. :gruebel:

  • Können ja mal ne Tour zusammen machen dann könnte ich mir das gute Stück mal in Natura anschauen und vor allem mal anhören - 106db eingetragene Lautstärke wurde mich berichtet :D

  • Wie die Termine werden knapp? Es sind doch noch locker 2 Monate Saison :mad:

    Ich hab jedenfalls noch 2 Wochen Urlaub und bin deswegen recht frei mit der Terminwahl für die nächste Zeit. Wohin es geht bin ich auch flexibel - ich komme aus der St.Wendeler Gegend für ne kleine Hausrunde 2-3h fahre ich meistens richtung Kusel Baumholder und wenn es weiter weg gehen soll Richtung Mosel / Eifel /NBR . Aber ich hänge mich auch gern hinten dran und lass mir schöne Strecken zeigen ;)

  • Ok, meine Termine werden knapp, ich kann eigentlich nur Sonntags und wenn ich die schon belegten Sonntage und die zu erwartenden verregneten Sonntage abziehe, komme ich vielleicht noch 4mal auf den Bock. :tougue:

    Wenn du willst, kann ich vor fahren. Wenn ich dein Profilbild sehe, hab irgendwie das Gefühl du wirst mir besser hinterher kommen als ich dir. Meine "Hausstrecke" wäre westlich von SLS über Frankreich hoch nach Luxembourg und die Gegend um Zerf-Mettlach. Da kann ich auch mal ein bißchen flotter. Die letzte Zeit treibt es mich aber eher übers Bitcher Land in die nördlichen Vogesen, da bin ich aber relativ verhalten unterwegs, ich verfahre mich da zwar nicht, aber die echte Streckenkenntniss fehlt noch.

  • Hört sich alles sehr gut an wir werden bestimmt was finden wo es hingeht ;)

    Diesen Sonntag ist ist bis jetzt noch sehr schlechtes Wetter gemeldet sollen wir mal den übernächsten Sonntag (1.9 ) anpeilen? Da haben wir noch ein bisel Zeit bis dahin und vieleicht verläuft sich ja noch jemand in den Saarland Stammtisch und will mitfahren :lach:

  • Hört sich alles sehr gut an wir werden bestimmt was finden wo es hingeht ;)

    Diesen Sonntag ist ist bis jetzt noch sehr schlechtes Wetter gemeldet sollen wir mal den übernächsten Sonntag (1.9 ) anpeilen? Da haben wir noch ein bisel Zeit bis dahin und vieleicht verläuft sich ja noch jemand in den Saarland Stammtisch und will mitfahren :lach:


    hallo zusammen melde mich auch mal wieder war die letzten 6 Samstage im Mettlach Brittener Saarburg Freudenburg Remich unterwegs fahre wie immer mit mir ein kleines Rennen. Habe letztens mit einem R1 Fahrer aus Freudenburg der mich zufällig begleitete viel Spass gehabt.
    Fahre jetzt aber ein paar Tage mit meiner Frau ins Elsass.
    Gruss an alle

  • Na dann geb ich hier auch mal wieder ein Lebenszeichen! (-:

    Ich kann ja fast kaum glauben, der Stammtisch lebt noch ein wenig. Man bekommt ja schon fast Reizüberflutung ob der Fülle der Beiträge. (-:


    .............. fahre wie immer mit mir ein kleines Rennen.

    :wow :wow

    Ich bin ja auch ein Freund des gediegenen Flottfahrens aber ein Rennen wollte ich jetzt nicht veranstalten, wenn du nach vorne willst, sag es einfach, ich lass dich vorbei. ;)