Gewinde vom Ölfilter..????

  • Ich hab ja ein Motoscope Pro und wollte jetzt mal alle Funktionen nachrüsten...sprich, Öltemperatur, Druck, Wassertemperatur,....ich habe da an eine Sandwichplatte gedacht, die zwischen Motor und Filter geschraubt wird. Kommt vom Bürgerkäfig, gibts mit verschiedenen Gewindanschlüssen.
    Jetzt die Preisfrage: Welches Gewinde hat unser Ölfilter??????? ?( (-:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Servus Sascha du alter Bastler ;) ich könnte nen Filter kaufen und bei mir in der Arbeit mal nachmessen. Aber warum musst das wissen? Da sind doch normal die verschiedenen Adabter dabei oder?

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Schon, aber teilweise mit unterschiedlichen Durchmessern.....welcher ist der Richtige???

    Ich muss mir so ne Platte wohl mal anschauen....sind ja eigentlich für die 4-rädrigen gedacht...vielleicht passt der Filterdurchmesser garnich!! :mad:

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • 12mm


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Danke, hat sich erledigt, die Adapterplatte. Der Ölfilter würde an der Verkleidung anstehen..... :evil: ....also doch die Lösung mit Flexschlauch und Y-Verteiler!! ;)

    Weiss noch jemand das Gewinde vom Öldruckschalter und die Steigung????? :D

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!