Hallo aus Bayerns Mitte

  • N'abend zusammen,

    kaum angemeldet wollt ich auch gleich mal freundlich Hallo sagen! :wavey:
    Vor knapp einem Monat hab ich ohne wirklich richtig zu überlegen meine CBF1000 gegen eine nagelneue schwarze 2012 Fireblade eingetauscht...dem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen!
    Inzwischen ist die Neue gut eingefahren und ich muss sagen der Tausch hat sich wirklich gelohnt! Kurz um: ich bereue nichts! (-:

    Wer sich jetzt fragt: wie kommt man denn von einer 1000er CBF zu einer Fireblade?!
    Ich habe seit 2 Jahren zudem noch eine CB1000R...und Leistung ist eben durch nichts zu ersetzen...außer...na ihr wisst schon. Und so kam es halt, wie es kommen musste.
    Und die CB1000R ist nun mein "Reisemotorrad". Ich denke, die macht sich auch ganz gut in den Bergen.

    Ach ja, ich selber wohne in Ingolstadt (ok nicht gaaaanz die Mitte) und hab die 3 noch nicht ganz vorne stehen (aber der grausame Tag nähert sich unaufhaltsam).

    Soweit für's Erste...
    Viele Grüße
    Anne

    PS: wenn ich dann mal rausgefunden habe, ob ich hier ein Album einstellen kann, dann gibts auch Bilder ;)

  • Hallo Anne :welcome::welcome::welcome:
    Viel Spass hier im Forum und geniese Deine 30er Party, danach ist alles vobei. ;););)

    Gruß Christoph

    Samstag-Sonntag-Scheisstag-Scheisstag-Scheisstag-Scheisstag-Freitagabend-Samstag-Sonntag

  • Habe die Ehre!

    Mach dir wegen der 3 keine Sorgen. Manchmal hab ich mehr als 3 mal am Tag vorne was stehen. Hat mir bisher nicht geschadet. :D

    Langsam werdens aber aus der Region IN doch ein paar Leute hier.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Hallo nochmal,

    danke für die nette Begrüßung!

    Nach einer Woche Dolomiten bin ich nun auch wieder im Lande ;)

    Richie hast du mit den Zähnen keine Probleme unterm Helm?! :respekt:

  • ....und hab die 3 noch nicht ganz vorne stehen (aber der grausame Tag nähert sich unaufhaltsam).

    Denk dir nichts. Das ist ein Tag wie jeder andere. Und ändern wird sich nichts. Ganz sicher. ;)

  • Hi Anne,
    Ich gruesse Dich aus der "echten" Mitte - aus Merching. Ob das dicke echte Mitte ist, weiß ich nicht, ich behaupte es mal einfach :D. Das mit dem 3'er davor ist nicht so schlimm, ich lebe ganz gut mit einem 5'er und noch ein bisschen mehr... Selbst mit dem hohen Alter macht es wahnsinnig Spass, eine Blade zu fahren. Mein Schwager sagte mir, ich sollte endlich die Boden-Boden-Raketen (Doppel-X) stehen lassen und was vernünftiges fahren. Ich habe mich erweichen lassen und siehe da - die Entscheidung war goldrichtig!!!!!
    Viel Spass mit der neuen Blade (-:
    Armin

  • Ich gruesse Dich aus der "echten" Mitte - aus Merching. Ob das dicke echte Mitte ist, weiß ich nicht, ich behaupte es mal einfach :D.


    Der Geografische Mittelpunkt von Bayern ist in der Nähe von Kipfenberg, dort steht auch ne Steintafel auf der das vermerkt ist ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: