Bin jetzt leider fremd gegangen...

  • Hi Jungs,

    hab mir meinen Traum nun erfüllt mit einer Ducati 1198 SP plus Termignoni Puff Anlage =)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Veränderungen im leben gehören halt mal dazu,das macht es halt noch interessanter und bringt Schwung rein =)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hi Mario,

    hast ja lang genug gegrübelt...

    Glückwunsch zu dem extraordinären Teil... Sound und Fahrwerk dürfte über jeden Zweifel erhaben sein.

    Kann man sich das Teil mal bei Zeiten persönlich anschauen kommen? Meine dürfte innerhalb der nächsten 4 Wochen ready for TÜV sein... und die Saison quasi bevor sie begonnen hat bereits vorbei, wenn man sich das Wetter so anschaut!

    Gruß
    PIET

  • glückwunsch mein lieber! :perfekt2:
    hast dir ja lange genug zeit gelassen... :D
    und dann gleich ne SP! :respekt:
    wann kommst du zum ersten Ducati4U?? ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hi Mario,

    hast ja lang genug gegrübelt...

    Glückwunsch zu dem extraordinären Teil... Sound und Fahrwerk dürfte über jeden Zweifel erhaben sein.

    Kann man sich das Teil mal bei Zeiten persönlich anschauen kommen? Meine dürfte innerhalb der nächsten 4 Wochen ready for TÜV sein... und die Saison quasi bevor sie begonnen hat bereits vorbei, wenn man sich das Wetter so anschaut!


    Hi Patti, natürlich kannste vorbeikommen zum quatschen und gucken etc.Kannst mich ja abends ab 20 Uhr mal anrufen 396227 =)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • glückwunsch mein lieber! :perfekt2:
    hast dir ja lange genug zeit gelassen... :D
    und dann gleich ne SP! :respekt:
    wann kommst du zum ersten Ducati4U?? ;)


    die war gerade im Angebot (Bj.08.11) 1700 Km Stand plus Zubehör, Original alles mit dabei, erste Sahne das Teil. Schreibe aber hier nicht von wem ich das hab :?: :!: :P

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Und :?: Wie läuft die Duc :?: Bist Du zufrieden :?:


    Fragen über Fragen............


    Grüße


    Willy

    Sachsenring: 27.-28.08.2012


    ......niemals rollen :dumdiedum:


  • Hi Willy,

    das ist ja echt das Hammerteil aber trozdem nicht so easy zu fahren wie die Blade aber man gewöhnt sich schnell dran.Man muss ja bedenken das ein 2 Zylinder heftiger abgeht mit 131 N/m als ein Reihenvierzylinder mit 115 N/m,da will die
    aufsteigen.

    Abgesehen davon bin ich immer wieder verzückt über diesen Wahnsinnssound :mad: Hab sie jetzt frei gefahren bzw.bis 2500 km durfte ich nur im jeweiligen Gang bis 7000 U/m fahren,aber im 6.Gang hatte sie schon bei 7000 die 211 am Tacho
    stehen.Da kommt viel wärme vom Motor hoch was ich noch so nicht kannte (könnte man gut im Winter gebrauchen) :D

    Ducati war schon immer seit ich Mopet fahre mein Traumwunschbike(nur zu teuer) und habe es mit der nicht bereut zumal ich es auch günstig geschossen habe,könnte die heute oder nächstes Jahr noch mit Gewinn veräußern. =)
    Seit nicht traurig hier im Forum (hab ja noch die SC 57 nebenbei) 8) obwohl 2 Racer braucht man eigentlich nicht?!

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • @ coolman

    7 Mille ist aber sehr optimistisch noch kurz vor Saisonende. Da kriegt man schon die SC59 für. Denke für 6k wirst Du Sie eher los...wobei jeden Tag steht ein....

  • In dem fall kann ich das fremd gehen verstehen, viel schöner gehts nicht!

    Glückwunsch (so schön können es halt nur die Italiener)

  • @ coolman

    7 Mille ist aber sehr optimistisch noch kurz vor Saisonende. Da kriegt man schon die SC59 für. Denke für 6k wirst Du Sie eher los...wobei jeden Tag steht ein....


    bin ja gottseidank nicht unter verkaufszwang und zur Not behalte ich diese und verwende sie dann eher wie die Duc auf der Renne... :D

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hah so eine duc ist bei mir auch auf der wunschliste, muss aber keine sp sein, ne s reicht auch
    Was hat die diva gekostet ?

    Stell doch mal paar bilder rein ... Ich sehe hier irgemdwie keine pics.

    Gruß

    Almir


  • bin ja gottseidank nicht unter verkaufszwang und zur Not behalte ich diese und verwende sie dann eher wie die Duc auf der Renne... :D

    Hah so eine duc ist bei mir auch auf der wunschliste, muss aber keine sp sein, ne s reicht auch
    Was hat die diva gekostet ?

    Stell doch mal paar bilder rein ... Ich sehe hier irgemdwie keine pics.


    bei Fragen bitte per mail oder sonstiges ?(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Hah so eine duc ist bei mir auch auf der wunschliste, muss aber keine sp sein, ne s reicht auch
    Was hat die diva gekostet ?

    Stell doch mal paar bilder rein ... Ich sehe hier irgemdwie keine pics.


    wenn du keine Bilder siehst kanns unter Umständen auch am IE liegen,ich zB.verwende lieber Firefox,das Problem haben die auch im Duc Forum von einigen Leuten X(

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • @ coolman

    7 Mille ist aber sehr optimistisch noch kurz vor Saisonende. Da kriegt man schon die SC59 für. Denke für 6k wirst Du Sie eher los...wobei jeden Tag steht ein....


    So, SC 57 in black ging gestern abend an einen sympatischen Käufer weg für 6.700.- und er wird den Kauf niemals bereuen weil Top gepflegt, alle Inspektionen vom HH mit viel nützlichem Zubehör und ein ausehen wie frisch aus dem Laden.

    Trennte mich natürlich schweren Herzen`s von ihr aber zwei der gleichen ( Racermopeten ) brauche ich nicht weil eine dann nur rumsteht. Musste aber vor dem Verkauf noch einmal eine Ehrenrunde fahren :D

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.