Kurventraining im Raum PLZ 9

  • Grüße euch ,
    kann mir jemand bei uns in der Nähe ein Kurventraining oder ähnliches Empfehlen. Irgendwie finde ich außer Fahrsicherheitstrainings hier bei uns gar nichts !
    Danke für gute Tipps vorrab :)

    Gruß Andy

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • Schau doch mal bei den üblichen Veranstaltern wie Speer, Hafeneger, Prospeed etc.

    An deiner Stelle würde ich ein Rennstreckentraining machen. Finde ich besser.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • http://www.youtube.com/watch?v=9Y1dlbgMDxk

    Da war ich selbst schon, hat 2 Schräglagentrainer und dieses WE einen Kurs ( Meine Freundin ist dabei, deshalb weis ich das zufällig ). Hat echt Spaß gemacht, ruf einfach mal an und frag ob noch ein Platz frei ist.

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!