Nach langer fahrt Batterie leer oder was anderes Kaputt ?

  • Ist auch ok, wie gesagt, ich bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt Dichtmasse drann hatte, wenn ja dann auch nur an der Manschette und
    da geht auch Sikaflex (jetzt hab ich wieder was gesagt) für das bischen.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Hallo,


    habe evtl. auch so ein Lima-Problem. Habe dazu auch einen Beitrag geschrieben. Evtl. kann mir wer helfen.


    VG Mirco

    VG Fireblader aus Dortmund.

  • Hi
    Vorher steht ja wie du das heraus findest,
    Habe meine Lima ca ne Woche später wieder bekommen sah sauber gearbeitet aus soweit ich das beurteilen kann und läuft bisher ohne Probleme.J
    Hab beim Einbau direkt nen Ölwechsel mit gemacht, weil mir beim Lima Ausbau nen bisschen raus gelaufen ist.
    Das einzige was ne blöde Arbeit war, war die alte Dichtung vom Deckel zu Kratzen. Ansonsten auch für nen leihen mit nen bisschen Geschick gut machbar

  • Ich habe dort bisher 2x (1xSchrott aus der Bucht und 1x stärker gewickelt :P ) auf die Dichtung verzichtet und den Deckel nur mit Flächendichtung (in meinem Fall Loctite 518, soll aber keine Werbung sein) angesetzt...ist schon mehrere 1000km alles super 8)

    Gegen Überraschungen Impregniert :mad: