Einmal durchzählen bitte

  • Hey Leute,

    ganz schön ruhig geworden hier X( So bitte alle mal durchzählen (-:

    1. Mopedfahrer, lebt und bastelt zurzeit an seinem Häuschen :yeh:

  • Hey Leute,

    ganz schön ruhig geworden hier X( So bitte alle mal durchzählen (-:

    1. Mopedfahrer, lebt und bastelt zurzeit an seinem Häuschen :yeh:


    2. *mik* der es schade findet das die verabredungen zum fahren offensichtlich nur noch per telefonat stattfinden

  • 6# Eifel.........

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • ...und ich habe derzeit kein Mopped (-: Laßt uns mal wieder ein Stammtischtreffen organisieren...

  • Hey,und ich habe 2 Mopeds und darf nicht damit fahren. Handy sowie so nicht, finde euch auch so!!!!

    Peter wir fahren nächstes Jahr sowieso nur noch auf dem Kringel,falls die Ärzte mich wieder hin kriegen (MRT HWS-BSP C4/C5 links),wovon ich schwer ausgehe.

    Ps. Ich hatte mir vorgenommen hier solange nichts zu Poste´n ,bis ich wieder Fahren Kann und nun DAS :motz:Egal ist eh der falsche Stammtisch :) :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • 7. Volker62 bin heute noch alleine durch das Wiedtal gedüst, vielleicht klappts ja doch noch einmal Wetter sollte ja passen.

  • 7. Volker62 bin heute noch alleine durch das Wiedtal gedüst, vielleicht klappts ja doch noch einmal Wetter sollte ja passen.

    8. Jürgen, lese hier doch auch immer wieder mit und fahre ua Linksrheinisch (R-S-K). Diese Saison schon gut 7.000km
    Ich fahre jedoch idR nur am Wochenende, da ich unter der Woche doch eher spät "frei".

    :roller:

  • Wir sind schon bei 9 :motz: Udo (RC-SC28/33) hat nicht mit gezählt. 8)
    Soviel Zeit muss sein (-:
    Aber mich freut, das doch einige hier eine "Regung" zeigen :perfekt:

  • Mögliche Lokations für ein Stammtischtreffen wären:

    in Bonn das Bonngout http://bonngout.com/ ..da waren wir letztes Jahr

    oder für die Allgemeinheit vielleicht besser zu erreichen Das Sorgenfrei in Kerpen http://www.sorgenfrei-kerpen.de/

    Termine am besten Freitag oder Samstag ab Oktober:

    Am besten erstmal auf die Lokation einigen..dann können wir ja den Termin festlegen.

    Also sagt mal an wo ihr hin wollt.

  • Das Sorgenfrei ist direkt 150m von unserem Firmenparkplatz entfernt :D
    Ich fahre ja auch eigentlich nur Eifel mit Euch ;)
    Was anderes hatte bis jetzt auch noch nicht gepasst ;)
    Finde es aber auch schade, daß nicht mehr rein geschrieben wird, wann gefahren wird...
    Aber naja...

    @ Peter: Habe mir jetzt auch mal in den Kopf gesetzt was für die Renne zu besorgen, aber ob es finanziell klappt muß ich sehen :gruebel:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Finde es aber auch schade, daß nicht mehr rein geschrieben wird, wann gefahren wird...
    Aber naja...

    MOMENT !!!

    habe ja am 21-7,, - 27-8 und 29-8 geschrieben das ich fahre, aber ausser patrick und roland hat sich keiner gemeldet.

    werde auch jetzt am freitag nachmittag und / oder sonntag fahren!
    so nochmal 2 termine.
    es dürfen sich leute melden.......................