Hmm, blöd.
Habe gehofft, dass sie sich an der HP4 orientieren. Nun ist wohl doch eher die 1199R
Echt schade
Hmm, blöd.
Habe gehofft, dass sie sich an der HP4 orientieren. Nun ist wohl doch eher die 1199R
Echt schade
Hmm, blöd.
Habe gehofft, dass sie sich an der HP4 orientieren. Nun ist wohl doch eher die 1199REcht schade
Wer sagt das? Gibt ja noch keine offiziellen Skizzen, das Design wird meist nicht vor der ersten Präsentation bekannt.
Die Bilder sind nur Skizzen von Designern. CBR sc59 2012er Front mit RCV Heck.
Oder wo siehst du das 1199 Design?
Ist mir eigentlich Peng das Design, der Karren liegt außerhalb meines Budgets
Wer sagt das? Gibt ja noch keine offiziellen Skizzen, das Design wird meist nicht vor der ersten Präsentation bekannt.
Die Bilder sind nur Skizzen von Designern. CBR sc59 2012er Front mit RCV Heck.
Oder wo siehst du das 1199 Design?
Ne Ne Ne nix Design
Ich habe nur Probleme mit dem angeblichen Preis...
Beim Preis ist ja auch noch nix fix. Das kommt halt stark auf die Ausstattung und die Stückzahl an, wenn da das Steamles Getriebe reinkommt wirds halt teurer
Ich denke aber das wird im Verhältnis ähnlich sein wie damals die normale VFR RC36 zur RC30
ahso, guck ich mir mal an!
Beim Preis ist ja auch noch nix fix. Das kommt halt stark auf die Ausstattung und die Stückzahl an, wenn da das Steamles Getriebe reinkommt wirds halt teurer
Ich denke aber das wird im Verhältnis ähnlich sein wie damals die normale VFR RC36 zur RC30
Seamlessgetriebe? Vollkommen ausgeschlossen, diese Technologie wird von Honda momentan behütet wie der Augapfel des Firmenchefs! Teams wie LCR dürfen das Getriebe ihrer MotoGP Bikes nichtmal anfassen, wenn es Probleme gibt, kommt ein extra Hondatechniker, der das gesammte Getriebe ausbaut und ein neues einbaut. Niemand bekommt davon etwas zu sehen.
Hoffmann sagte letztes Jahr mal als Hausnummer: 350.000€ pro Getriebe.
Ich kann nur immer wieder auf den von mir auf Seite 2 geposteten Link verweisen, immerhin stammem die Aussagen dort vom europäischen Chef für Produktplanung, Dave Hancock.
"A homologation special that will be
produced in just enough quantities to meet WSBK regulations, the Honda
RC123 street bike is not to be confused with the production racer variant that will be coming to MotoGP in 2014. That bike, essentially an RC213V without the pneumatic valves, seamless gearbox, and other trick bits, will cost in the neighborhood of €1,000,000 to buy."
In der deutschsprachigen Motorradpresse gibt es leider in erster Linie nur wilde Spekulationen und bunte Photoshop-Bildchen...
MfG
Das mit dem Getriebe war ein Witz, man beachte den Smilie
Wenn, dann kommt eher das DCT, das wäre schon geil genug
Aber genug spekuliert, das Jahr 2015 kommt bestimmt
Zitat aus PS 07/2013 Seite 8:
"So soll die Fireblade als Superbike überarbeitet und die RCV1000 als GP-Replika zusätzlich angeboten werden."
Also wenn die FB nur überarbeitet wird, sollte sie (die FB) doch schon eher 2014 kommen und nicht erst 2015. Bei einer Überarbeitung
kann es doch nicht so lange dauern.
Mir geht es um eine Fireblade mit TC usw. die RCV wäre mir zu teuer.
Bin auch gespannt, wie die neue Fireblade aussehen und ausgestattet sein wird - irgendwie muß man doch versuchen, den Anschluß an die Konkurrenz herzustellen!
Es geht hier NICHT um einen Firebladenachfolger, sondern um ein komplett neues Moped!!!
Ähnlich BMW mit S1000 und HP4. Hier wird über einen eventuellen Gegner der HP4 geglaskugelt
wird bestimmt schöner als auf den bisher veröffentlichten computerretuschen, hab die desmosedici rr auf der nordschleife gesehen ... wenn ich mal die rcv1000 irgendwo stehen sehe, oder besser noch den motor laufen höre würde mir das schon reichen. 30000€ bzw 50000€ ist auf jeden fall unerreichbar ich denke für den grossteil von uns hobbypiloten.
wird bestimmt schöner als auf den bisher veröffentlichten computerretuschen, hab die desmosedici rr auf der nordschleife gesehen ... wenn ich mal die rcv1000 irgendwo stehen sehe, oder besser noch den motor laufen höre würde mir das schon reichen. 30000€ bzw 50000€ ist auf jeden fall unerreichbar ich denke für den grossteil von uns hobbypiloten.
Leider ja, auch wenn mich so ein edles teil schon reizen würde. Aber selbst wenn man es preislich stemmen könnte, dann kann man so gut wie gar nicht mehr leben weil alles für das teil drauf geht, das muss es ja nicht sein...Sind mit der blade doch schon gut bedient
Leider ja, auch wenn mich so ein edles teil schon reizen würde. Aber selbst wenn man es preislich stemmen könnte, dann kann man so gut wie gar nicht mehr leben weil alles für das teil drauf geht, das muss es ja nicht sein...Sind mit der blade doch schon gut bedient
Und nicht zu vergessen heutzutage auf die Langfinger immer ein Auge werfen...
Langsam nimmt die RCV1000 Gestalt an
Hier sieht man auch ein paar Sachen,wer weiß wie sie dann tatsächlich aussieht.
Für die meisten für uns sowieso unbezahlbar.
http://www.bing.com/images/search?…+1000&FORM=IGRE
Langsam nimmt die RCV1000 Gestalt an
Oje, hoffentlich wird sie nicht so aussehen - die ist ja hässlich wie nacht finster
da kann man nur hoffen dass die neue blade schicker wird, sonst wirds wohl ein lagerwechsel bei mir nächstes jahr geben
Tja, war dann für 2014 wohl nix
http://www.autobild.de/artikel/motogp-2013-4444144.html
So viel zum Thema RCV1000
Aus dem Hobel wird nie ein Serienbike, darf ja gar nicht. Das was sonst entwickelt wird, muss was neues / anderes sein um die Prototypenregel nicht zu verletzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Honda wie Ducati einen Ableger der Moto GP baut, der so stark abgewandelt ist, dass der Prototypenbau nicht untergraben wird.