Hallo zusammen

  • Hallo erstmal,
    Wollte mich erstmal kurz vorstellen.
    Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Neuental,das is bei Schwalmstadt.
    Ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer einer SC 44.
    Das Motorrad hab ich mit knapp 17000 km auf der Uhr gekauft.
    Der allgemein Zustand ist echt gut,keine Kratzer keine Macken und absoluter Originalzustand.
    Das einzige was sie braucht sind neue Reifen.
    Die sind nämlich 10 Jahre alt :)
    Das soll's dann von meiner Seite für's erste gewesen sein.

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    10 Jahre alte Reifen! Da ist der Vorbesitzer wohl sehr selten gefahren......

    Schau mal in der Rubrik "Reifen". Da findest Du einiges zum Thema reifen für die SC 44.

  • Willkommen im Forum und viel Spaß und gute Unterhaltung hier ....

    10 Jahre alte Reifen!!! Das nenn' ich mal ein Argument dafür, daß die Laufleistung stimmt! :perfekt:

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Na dann herzlich willkommen! Mit der SC44 hast du eine gute Wahl getroffen! Viel Spaß auf der Piste und bei uns! :!: 8)