Junkers feiert Heut den 23ten

  • Hi Jochen,
    die besten Wünsche zum Burzeltag und bleib wie Du bist.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Jochen,Dich hab i die ganze Saison net einmal mit dem Möppi gesehen!!! X(
    Wünsch Dir natürlich au alles Gute zum Geburtstag!!!!
    :laola::hurra::laola:
    Liebe Grüße,
    Nedde

  • :feuerwerk: Holla Jochen, :feuerwerk:
    :birthday:
    :feuerwerk: auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!! :feuerwerk:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Vielen vielen Danke für die Glückwünsche ;)

    Nedde, ja ich weiß aber ich hoffe dass es nächstes jahr wieder besser wird wobei du ja auch nicht sooo oft dabei warst wie ich gehört haben :P

  • uhhhh stimmt (-: ...Du meinsch die zwei mit den schönsten und schnellsten Möppies in der Reihe :dumdiedum::weg:

  • ohhh stimmt da war ja was ;) nedde und ich haben einfach nur auf euch geschaut, da kann man sich schon mal übersehen :P

    Nedde ja ich muss schon sagen die schönsten 2 moppeds sind die 2 ganz rechts 8)