beim Verladen..

• Da stehen 2 Personen rum und Du musst Dein Bike alleine aufladen?? Wie hast Du Dir eigentlich vorgestellt das Du auf den Pick-up kommst? Fliegen, springen?? oder stand da jemand und hat auf den Bock gewartet?

Dieses Problem habe ich nämlich vielleicht auch demnächst, bin gerade am überlegen ob ich mir einen Pick ( u.a. als Mopedtransporter ) zulege. Aber die Ladekantenhöhe von ca 80 cm verhindert ein Alleinladen ziemlich zuverlässig. Meine Planung geht zu einer Ladefläche mit doppelten Boden und dann eine Verladerampe die breit genug ist das ich noch beim Hochfahren sicher "füseln" kann.

Lieber tot als langsam

oder:

Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

• gibts ne geile failcompilition bei yt da kommt nur so ein schnurz. einige vids davon dürften hier schon bekannt sein.

[align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

Wir sind wieder E.I.N.S.

• Verladepannen gibt es einige bei gaskrank. Aber die leute scheinen nicht daraus zu lernen. nett auch, das immer andere dabei zusehen :wow , anstatt zu helfen!

Die Mopeds müssen es ausbaden...... :tougue:

• schei....man,wie kann man nur so blöd sein.Das konnte nicht klappen,wo haben die nur ihren Führerschein her.Selber haben sie ihn sicher nicht gemacht,ohne Hirn wird das nichts.

und die beiden stehen da und :mad: das schöne Bike ,ich könnte ;(

• Wenn die Rampe breit genug ist und das Alu verzahnt, dann kann man problemlos starke Schrägen alleine hochfahren,ohne Hilfe,hab mir sowas anfertigen lassen für meinen LKW.

Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

• Bekommt man eigentlich Geld für das Einstellen solcher Deppenvid´s ? :oh_man:

LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

• Das hab ich schon life erlebt,
    vor ein paar Jahren am Pann wollte einer sein Mopped auf seinen Pikup fahren, war aber ein bisschen langsam und ist dann samt Moped von der Rampe gepurzelt.
    Da waren auch ein paar Leute zu "Helfen" um die Karre gestanden und haben sich dann fast angepisst vor Lachen.

Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

Henry Ford I.

• :tot_lach: Ich hätte die beiden daneben aber ordentlich zusammengestanzt. Faul rumstehen und hinterher lachen. Nen Kratzer kriegt man ja wegpoliert :dumdiedum:

In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(