Es ist ab heute vorbei..........

  • ....das Moped fahren. So sieht es bei uns heute morgen aus....obwohl ja nur bis 700m Schnee falllen sollte sind wir mit knapp 580 m mit dabei. :tougue:

    Der Winterdienst wurde natürlich trotz der Vorraussage das der Winter kommen könnte vollkommen überrascht und es herrschen kaotische Zustände auf den Strassen hier. Da war er wieder der Spruch.."jo wir können ja nicht überall sein nä" (-:

  • Bei uns ist zum Glück nur Schneeregen, aber auch erst seit 45min, davor hat's noch geregnet, aber die Temperatur sinkt langsam, momentan 3°C. Aber im November kann es auch nochmal wärmer werden, hatten wir alles schon, und ich hab ja ne Ganzjahres-Zulassung ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Mr.Olzo
    Au, ha Bei uns sind zwar noch 1.5 Grad Min. aber strahlender Sonnenschein und trockene Straßen.
    Wenn das Thermometer heute Nachmittag noch auf über 5 Grad klettert, dreh ich noch ne kurze Runde =)

    Ich hoffe die Erderwärmung lässt bald von sich hören, richtig eingemottet wird nämlich nicht :sonne:
    Ich kann mich auch noch nicht damit anfreunden, das jetzt schon wieder alles vorbei sein soll...................ist doch gerade erst angefangen ;(

  • Zitat

    Nö dann ist wieder Salz auf der Strasse.


    Bei Salz hört bei mir auch der Spaß auf, aber hier im Norden dauert das in der Regel noch ein bisschen.
    Hier gibt es, außer in den letzten zwei Jahren, gar keine richtigen Winter mehr und das ist auch gut so. :)

  • ab jetzt muss die Dose ran...... ach...und da müssen auch wieder Winterreifen druff.

    Habe ich Gott sei Dank schon bei mir und meiner Frau erledigt!
    Hätte ich jetzt auch nicht mehr machen können,
    wegen der OP die ich am Montag hatte! :klapperich:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Zitat

    wegen der OP die ich am Montag hatte!

    Und alles gut gelaufen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • tja ..... gestern noch zur Arbeit gefahren und ne schöne Runde gedreht ....... die hunderttausend km-marke
    ist durch !!! .......... schlaf schön mein baby ...... schlaf schön !!!

  • Nö dann ist wieder Salz auf der Strasse...muss ich nicht haben so fahrgeil bin ich nicht mehr...jetzt ist das Jahr 2012 für das Moped gelaufen, ab jetzt muss die Dose ran...... ;( ach...und da müssen auch wieder Winterreifen druff. X(


    wer konnte denn auch wissen,das es dieses jahr schon so früh schneit,kam ja total überraschend,oder warum haste noch keine winterreifen drauf? =)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Habe gerade den Verkehrsfunk vom MDR Sachsen gehört war diesmal doch etwas länger :D ...man oh man dort kracht es ja Minütlich die Damen und Herren haben sich wohl nocht nicht auf die veränderten Strassenverhältnisse( Winterdienst auch auf der BAB weit und breit nicht zu sehen) (diese rüsten erstmal Ihre Fahrzeuge heute um :oh_man: ), angepasst und mit Sommerreifen macht das auch nicht wirklich Spass, denn nach Aussage der Polizei sind noch rund 80% damit unterwegs. :wow Auf den Landstr. machen noch zusätzlich umgefallene Bäume ( wegen der Schneelast) Strassen unpassierbar.

    Geil das ich heute nicht fahren muss. :dumdiedum:

  • Hier im Emsland sind +5° und strahlender Sonnenschein.

    Wenns zeitlich hinhaut werde ich nach dem Mittagessen wohl noch eine Runde drehen =)

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • So siehts aus, wenn ich aus dem Fenster schauen (-:

    Dafür haben wir hier oben aber keine schönen Kurven ;(

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all