Es ist ab heute vorbei..........

  • naja,ich habe es schon kommen sehen,der Winter ist fast da und ich kann mich nur den Kollegen anschließen :tougue: ich mag den Winter nicht wirklich.

    Aber so ist das eben,wie jedes Jahr.

    grüße an alle.


    Ich auch nicht....... :dagegen::frier:

    Aber in 5 Wochen geht es nach Madeira zum Motorradfahren. :urlaub:

  • :gruebel:
    heut nochmal ein Ründchen gedüst, frisch aber schön und trocken :D

    Abe wahrscheinlich das letzte Mal i diesem Jahr. ;(

    ____

    Gruss Roland

  • Jeep,

    Salz ist das schlimmste was es gibt für Moppeds. Hier in der Eifel wird auch sehr früh gestreut. Da macht das Fahren keinen Spaß mehr und die dauerhaft feuchte Stellen werden wieder schnell gefrieren.

    ____

    Gruss Roland

  • Muss mich mal outen.........
    Wenn das quecksilber unter 10 fällt fahrt nur noch mein Rex Roller. :roller:
    aber die Hsen vom Kombi bleiben an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

  • Ich auch nicht....... :dagegen: :frier:

    Ich wette als ihr noch jung wart, fandet ihr alle den Winter total klasse. Als man sich noch fürs Schlittenfahren begeistern konnte. Ich hab irgendwie das Gefühl, das die Meisten mit bestandener Führerscheinprüfung den Winter dann plötzlich doof finden. Kenne genug Leute in meinem Alter (27) die waren damals immer total Schneegeil, aber seitdem sie "erwachsen" sind is Winter voll Kacke, scheiss Schnee, usw. :tougue: Der Mensch ist schon eine dämliche Kreatur, mit nix zufrieden :motz:

  • Zitat

    Ich wette als ihr noch jung wart, fandet ihr alle den Winter total klasse. Als man sich noch fürs Schlittenfahren begeistern konnte. Ich hab irgendwie das Gefühl, das die Meisten mit bestandener Führerscheinprüfung den Winter dann plötzlich doof finden. Kenne genug Leute in meinem Alter (27) die waren damals immer total Schneegeil, aber seitdem sie "erwachsen" sind is Winter voll Kacke, scheiss Schnee, usw. Der Mensch ist schon eine dämliche Kreatur, mit nix zufrieden

    Winter????? Was ist das?????

    Kennen wir hier oben gar nicht mehr! Winter ist bei uns "Schmuddelwetter"!

  • Winter????? Was ist das?????

    Kennen wir hier oben gar nicht mehr! Winter ist bei uns "Schmuddelwetter"!


    Kennt Ihr da oben vielleicht nicht mehr! ;)
    Aber die im Süden dafür umso mehr!!! ;)X(:kotz:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • bin heute gefahren...gibt noch einige Harte die sogar in Jeans und OHNE Handschuhe fahren hier in München..hab selbst nur Sommerhandschuhe...ab Nachmittag gings zum biken...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Ich wette als ihr noch jung wart, fandet ihr alle den Winter total klasse. Als man sich noch fürs Schlittenfahren begeistern konnte. Ich hab irgendwie das Gefühl, das die Meisten mit bestandener Führerscheinprüfung den Winter dann plötzlich doof finden. Kenne genug Leute in meinem Alter (27) die waren damals immer total Schneegeil, aber seitdem sie "erwachsen" sind is Winter voll Kacke, scheiss Schnee, usw. :tougue: Der Mensch ist schon eine dämliche Kreatur, mit nix zufrieden :motz:


    Interessen und Wahrnehmung ändern sich, wenn man älter wird 8) Als Kind hatte man im Winter auch nix anderes zu tun, als mit Schlitten, Skiern und fahrrad rumzudüsen. Heute fährt man eben Auto und/oder Mopped. Aber das kommt wieder, spätestens, wenn man eigene Kinnings heime hat :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(