Alles Geschmackssache ...oder doch nicht

  • Moin,

    abgesehen davon das ältere Motorräder wieder stark im kommen sind und die Preise für selbige auch im Winter nicht wie von vielen erwartet drastisch sinken....zeigt der Link schon eine arge Geschmacksverirrung. Eine Honda Fireblade SC33 so zu entstellen....da gehört schon etwas Mut dazu, wenn man das noch so nennen darf. X(

    Wenn ich eine Kawa will kauf ich eine....aber dieses Farbenkleid für eine Blade....weit daneben, das grenzt ja schon an eine Vergewaltigung :oh_man:

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…ffmt=2&affmn=17

  • iBÄÄÄÄhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blabla: Und für anständige Spiegel hats auch nich gereicht!!!

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • farbliche Vergewaltigung würd ich das nennen... :tougue:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Er hätte sich mal besser ne Kawa kaufen sollen,
    die kann man gleich in grün bestellen! ;):D
    Dann hätte er sich das umlackieren gespart! :D;)
    Aber wem´s gefällt! ;):nixwiss:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Mh. Vielleicht wurde die Blade dem Besitzer als Kawa verkauft 8) Naja. Das grün ist nicht wirklich passend :oh_man:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • aber wenn nen kawafahrer mal nen vernünftigen motor haben will,der auch ohne weiteres 100000km hält wärs doch ne gute alternative :D

    warten wir mal ab was der Chief dazu sagt..... =)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • aber wenn nen kawafahrer mal nen vernünftigen motor haben will,der auch ohne weiteres 100000km hält wärs doch ne gute alternative :D

    warten wir mal ab was der Chief dazu sagt..... =)


    Oh ooh!!! ;)

    Vom Chief wird das hier kommen!!! :diskussion::mad2::motz:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Zitat

    aber wenn nen kawafahrer mal nen vernünftigen motor haben will,der auch ohne weiteres 100000km hält wärs doch ne gute alternative

    :good posting:

    Im Ernst, dieses siebzigerjahregrün ist doch zum :kotz: Hatte mal ein Mofa in der Farbe, aber das war in den Siebzigern. Und die Proportionen geün - weis stimmen auch überhaupt nicht. Absolute Geschmacksverirrung!

  • Hallo zusammen !


    Froschgrüüüüün ? :mad:


    Das ist `ne HONDA under cover...!!! 8) ----- Die "streunert" in fremden Revieren !!! (-:


    Gruß, Martin

  • ok die Farbkombi passt jetzt nicht 100% aber stellt euch mal vor das grün wär ein rot oder schwarz,grau/antrazit.besser wie :schlagmann: "winnig red" das is nähmlich eine langweilige Farbkombi,oder :?zeichen: :?zeichen:

    greeetz Micha

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ach was finde gerade das die Winning Red Farbkombi die geilste ist. Ist natürlich Geschmackssache aber icht steh da total drauf.

    Finde ich auch, selten so eine schöne Farbkombi gesehen :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Moin,

    abgesehen davon das ältere Motorräder wieder stark im kommen sind und die Preise für selbige auch im Winter nicht wie von vielen erwartet drastisch sinken....zeigt der Link schon eine arge Geschmacksverirrung. Eine Honda Fireblade SC33 so zu entstellen....da gehört schon etwas Mut dazu, wenn man das noch so nennen darf. X(

    Wenn ich eine Kawa will kauf ich eine....aber dieses Farbenkleid für eine Blade....weit daneben, das grenzt ja schon an eine Vergewaltigung :oh_man:

    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…ffmt=2&affmn=17


    Hat ja auch einen Vorteil, bei der Farbe hat sich der Fahrer wohl kaum auf die Strasse getraut, deswegen nur 25000km. Würde sie umgehend umspritzen (lassen), ansonsten, warum nicht?