@ Roland
Ich kenne euch doch
Rot/ Schwarze Sc50 mit Akra, war nur jetzt über 1Jahr nicht Aktiv im Forum und auch nicht auf dem Moped.
@ Roland
Ich kenne euch doch
Rot/ Schwarze Sc50 mit Akra, war nur jetzt über 1Jahr nicht Aktiv im Forum und auch nicht auf dem Moped.
komm doch einfach vorbei und mach mit, kostet so um die 50-€ und umfaßt Training, Quali und Race (25 Runden). Anschl. Blödsinn machen, lachen und Spaß mit den Jungs haben. Einfach toll halt.. würde mich freuen wenn Du kannst und kommst. ![]()
Na sicher, hab mich doch schon eingetragen. ![]()
Und damit es auf der Seite auch steht
ZitatGebucht wurde der 26.01.2013 20.00 Uhr
Kleiner Markus, Spinatra, Roland 20, Painkiller, Blade0072, Flossibär ,Locke666,Thai curry, tribort Habe ich jemanden vergesssen ?
Na dann ![]()
Dennis du hast nicht wirkllich was verpasst ne Menge Moppeds sind kaputt gegangen der ein oder andere auch öfter mal ,ABER wir sind alle heile geblieben . Hoffe du hast das letzte Jahr auch gut überlebt .
Also ich habe mir nur meine Halswirbel verstärken lassen, ab einem gewissen Alter vieleicht sogar von vorteil, da der Kopf mit den Jahren immer schwerer wird (nicht der Inhalt)
aber die Haare und der Helm ![]()
Will auch mit
!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann auch mit
!!!!!!!!!!!!!!!
Darf ich mit????? ![]()
Naja, bei mir ist auch einiges kaputt gegangen, aber ich bin zum Glück heile geblieben ![]()
Zitier doch den Text weiter oben und schreib dich mit auf die Liste ![]()
Das letzte Video aus meiner Saison 2011
Gebucht wurde der 26.01.2013 20.00 Uhr
Kleiner Markus, Spinatra, Roland 20, Painkiller, Blade0072, Flossibär ,Locke666,Thai curry, tribort, domdom
Das Video mußte aber nicht sein
Wenn das Patrick sieht
zum Glück darf Der ja noch nicht
aber Dann
![]()
komme auch.! ![]()
Fahrt ihr jetzt etwa alle strikt nach STVO? ![]()
![]()
Schöne Runde!!! Ich glaub da bin ich schonmal mitm Auto lang gefahren - also die "Serpentinen"-Strecke... geil!! ![]()
![]()
Gruß Locke
Edith sagt: Joooo da war ich - Simmerath is da ja gleich nebenan ![]()
Also ich habe mir nur meine Halswirbel verstärken lassen, ab einem gewissen Alter vieleicht sogar von vorteil, da der Kopf mit den Jahren immer schwerer wird (nicht der Inhalt)
aber die Haare und der Helm
ja, aber nur weil die haare in den ohren und in den nasenlöchern immer dicker und länger werden
Der Udo weiß warum er das schreibt ![]()
![]()
![]()
Da habe ich angefangen mit Mopped fahren und es ist meine/unsere
Haus(renn)strecke
Da habe ich schon so manche Zeit mit Elmar verbracht ![]()
schönes Vid. geht auch mit Hindernissen unter 6 Minuten. Auf dem Teilstück hatte der Providafritze als er mir letztes Jahr folgen wollte ne Schnappatmung hingelegt Tempomessung ging nicht. ![]()
93,50 Euronen wegen Überholen im Ü-Verbot. ![]()
![]()
![]()
By the Way:
Das war aber nicht einmal rund um den Teich, gelle ![]()
@all,
schön das noch mehr dabei sind der Eifel kann erst nächste Woche entscheiden. Wie sieht es eigentlich aus mit nach dem Fahren. Ist ne Runde kauen angesagt oder was machen wir im Anschluß ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nur wenn Markus sagt ,wo man satt wird. Blos kein
![]()
@all,
schön das noch mehr dabei sind der Eifel kann erst nächste Woche entscheiden. Wie sieht es eigentlich aus mit nach dem Fahren. Ist ne Runde kauen angesagt oder was machen wir im Anschluß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann Prost,oder Mahlzeit.
Denke was Trinken und quatschen können wir zur Not im Bistro der Kartbahn. Kauen ist dann halt wieder die frage was und wo? Wenn ja müsste man ggf. was Reservieren mit ggf so vielen.Mir fällt jetzt auf Anhieb nur ein Italiener in der nähe (ca.7 min Fahren ein) Mafiatorte geht doch immer oder? Dort mußte aber best.Res.
Na dann Prost,oder Mahlzeit.
Denke was Trinken und quatschen können wir zur Not im Bistro der Kartbahn. Kauen ist dann halt wieder die frage was und wo? Wenn ja müsste man ggf. was Reservieren mit ggf so vielen.Mir fällt jetzt auf Anhieb nur ein Italiener in der nähe (ca.7 min Fahren ein) Mafiatorte geht doch immer oder? Dort mußte aber best.Res.
Einverstanden ![]()
Roland das war die Kurzanbindung, wie am Ring ![]()