Neuer "Wer fährt wann Thread" 2013

  • Um das Thema auch dieses Jahr wieder übersichtlich zu halten möcht ich auch mal so nen Jahresfred eröffnen.

    Ne Tour hab ich noch keine geplant,wollt aber fragen ob man sich im Winter nochmal in Neu-Ulm im Barfüssler treffen möchte?

    wenn ja dann sollten wir nach nem Termin schauen solange noch das weiße Zeugs angesagt ist.


    Allen mal noch ein gesundes Neues Jahr und ne Sturzfreie Saison 2013.

  • Hi Micha,
    die sind Alle im tiefsten Winterschlaf hier.
    Ich würde vorschlagen,so etwas mal ca. mitte März zu planen,dann hat man Gelegenheit schon geplante Unternehmungen mitzuteilen.
    Gruß aus dem Allgäu
    Karl

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Ja,da bin ich dabei.Schreib mal wann Du gehst.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Könn wer uns ja treffen.

    Schreibst halt wann am Hondastand.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hay Micha,

    grundsätzlich könnten der Sohnemann und ich schon mal wieder
    auf ne Messe gehen,nur kann ich dir das jetzt noch nicht´s genaues sagen.


    Meiner einer muss noch mal an einem Samstag nach Passau
    und der Junior muss erst schauen , was in der Schule so läuft.
    Wenns bei uns ernst wird, dann meld ich mich auf alle Fälle noch mal.

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Hallo an alle,

    wäre dieses Jahr auch wieder auf der Messe in Friedrichshafen.
    Hab auch mal den Samstag eingeplant.
    Wenn nix dagegen sprechen würde, würde ich mich gern eurem elustren
    Haufen hinzugesellen?

    Grüße aus dem Oberallgäu

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • Tja, "Allgäu-oder Voralpenstammtisch" würde mir auch besser gefallen!!! :D :D :D
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • H A L L O ? ? ?

    Hört mich jemand?
    Ich lese hier lauter hohe 8er PLZ, ist das noch Schwaben?


    Ja klar,die meisten gehören dem Regierungsbezirk Schwaben an.Aber sag ja nie Schwabe zu mir :lol: bin a Allgaier. :flüster:

    Tja, "Allgäu-oder Voralpenstammtisch" würde mir auch besser gefallen!!!

    Würde sich schon besser anhören,aber der Südschwäbische Stammtisch ist nun mal im schwäbischen ins Leben gerufen geworden und besteht aus einem Gemisch von Schwaben,Bayern,Leut v dr Alb ra und auch ein paar Allgäuern.
    So ein reiner Allgäuer Voralpenstammtisch würde dann aus vielleicht 5-6 Hanseln bestehen die sich 2x im Jahr sehen.
    Nein Leute,ich denke wir lassen das so bestehen,denn wir sind ein toller Haufen Motorradverrückte,die sehr gut zusammen passen und auch sehr viel gemeinsam unternehmen.Ich glaube,bei den Stammtischen muss man lange suchen um einen zu finden,bei dem so viele gemeinsame Ausfahrten,Kurzurlaub,Urlaub und andere Unternehmungen stattfinden.

    Mit südschwäbischem Gruß aus dem Allgäu
    Karl

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • na bin ich froh das du mich auch mit deinem von dr alb ra auch erwähnt hast.

    @ Gnuppel

    ich bin ein waschechter schwabe und direkt von der alb.die hohe 8 postleitzahl hab ich der post zu verdanken,weil die für uns zu Neu-Ulm dazugerechnet wurde.Neu-Ulm ist eben Bayern,aber das ist nur PLZ,der Rest liegt direkt auf der schönen alb.

    Also keine angst,hier ist einiges vertreten und versteht sich super.


  • Ja klar,die meisten gehören dem Regierungsbezirk Schwaben an.Aber sag ja nie Schwabe zu mir :lol: bin a Allgaier. :flüster:

    Würde sich schon besser anhören,aber der Südschwäbische Stammtisch ist nun mal im schwäbischen ins Leben gerufen geworden und besteht aus einem Gemisch von Schwaben,Bayern,Leut v dr Alb ra und auch ein paar Allgäuern.
    So ein reiner Allgäuer Voralpenstammtisch würde dann aus vielleicht 5-6 Hanseln bestehen die sich 2x im Jahr sehen.
    Nein Leute,ich denke wir lassen das so bestehen,denn wir sind ein toller Haufen Motorradverrückte,die sehr gut zusammen passen und auch sehr viel gemeinsam unternehmen.Ich glaube,bei den Stammtischen muss man lange suchen um einen zu finden,bei dem so viele gemeinsame Ausfahrten,Kurzurlaub,Urlaub und andere Unternehmungen stattfinden.

    Mit südschwäbischem Gruß aus dem Allgäu
    Karl

    I weiß doch, war ja au`a Schbaß(siehe Smilies) :)


    "Aber sag ja nie Schwabe zu mir".....so schaut`s aus!!! :dafuer: :ja_genau: :mein_held:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Ich halte fest, es ist ein gemischter Haufen hier unterwegs.


    Manche sagen auch "a Sauhaufa" :mad:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Nein Leute,ich denke wir lassen das so bestehen,denn wir sind ein toller Haufen Motorradverrückte,die sehr gut zusammen passen und auch sehr viel gemeinsam unternehmen.Ich glaube,bei den Stammtischen muss man lange suchen um einen zu finden,bei dem so viele gemeinsame Ausfahrten,Kurzurlaub,Urlaub und andere Unternehmungen stattfinden.

    Mit südschwäbischem Gruß aus dem Allgäu
    Karl

    Biberle: ....ooohhhh Karl, Du "anonymer Schwob" :D des hasch aber scheee gschrieaba :D ...mir von dr Alb ra möget unsre "Allgäuer Immigranta" au net missa!!!
    :biker2::biker2::biker2::biker2::biker2: .......
    Drugg Di :knuffel:
    Nedde