Ja sicher stimmt die KLMeter Angabe????

  • Hey,
    die ist sicher nicht zurückgedreht. Der Peter Stadler ist'n großer seriöser Händler ... der weiß was er ein- und wieder verkauft (-:

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Aber hallo...ich habe und würde dem Händler so etwas nicht unterstellen........der verkauft was gerade so reinkommt.......aber wer dem KLM Stand glaubt, hört auch den Nikolaus trapsen. :D ja sicher Besitzer war ein alter Mann und Checkheft ist auch vorhanden.... is klar. :P

  • Klingt schon sehr wenig... Was aber nicht heißen soll, dass es nicht stimmt. Vielleicht kann man ja den Vorbesitzer erfragen und sich mal seine Version anhören. Ich kenn auch jemanden der ne alte 50er Vespa hat mit 25 km (davon sind bestimmt 5km vom hin und herschieben in der Halle^^) und er ist Erstbesitzer! Er würde sie aber nicht verkaufen :( hab schonmal angefragt^^

    Viel lustiger find ich den "Kickstarter"... :D

  • Also ein Freund von mir hatte auch eine SC 50 neu gekauft 2003.
    Hat sie letztes Jahr für 5700€ verkauft
    mit einem Km.Stand von 3500.
    Das Ding stand nur rum.
    Der Typ der sie gekauft hat dachte erst auch das da was nicht stimmt.
    Aber mein Freund konnte alles belegen Tüv Berichte usw.danach hat er ihm geglaubt.
    Waren noch die ersten Reifen drauf.
    Aber im ersten Moment denkt man sich schon da stimmt doch was nicht! :gruebel:
    Aber wenn ich mir was neues kaufen würde,würde ich die 57er der SC50 vorziehen!
    Für das Geld kriegt man doch schon ne 57er.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Es soll auch Zweit- und Dritt- Motorräder geben (-:
    Hatte meine XJ 750 Seca Bj.84 in 1995 mit glaubhaften 35tkm gekauft.
    Da ich damit, abgesehen einer längeren Tour in die Seealpen, nur bei schönem Wetter am WE (und zum TÜV) ;) gefahren bin, hab ich sie "schweren Herzens" im Mai d.J. mit 57tkm verkauft. Also ca. 22tkm in 17 Jahren.
    Ich weiß, ich bin selbst Schuld :motz: .


    Gruss Blade54

  • Selber habe ich seit 32 Jahren eine XL500S mit 18000 km, original und bin Erstbesitzer!Das Teil ist in einem 1 a Zustand. Desweiteren habe ich noch ne XL250S die auch so alt ist, ebenfalls sehr guter Zustand. . Bin 3 Hand und die hat 21000 km runter! Alle Mopeds sind dauernd angemeldet.

    Es gibt also Ausnahmen.

  • Selber habe ich seit 32 Jahren eine XL500S mit 18000 km, original und bin Erstbesitzer!Das Teil ist in einem 1 a Zustand. Desweiteren habe ich noch ne XL250S die auch so alt ist, ebenfalls sehr guter Zustand. . Bin 3 Hand und die hat 21000 km runter! Alle Mopeds sind dauernd angemeldet.

    Es gibt also Ausnahmen
    .

    Sehe ich auch so.
    Wobei unsere sind/waren Oldtimer, schnief ;(

    Ach, war die schön -ich meine, die war ein schöner "Eisenhaufen". Hab nochmal nachgeschaut: waren nur 51.262 KM beim Verkauf.
    Ich hoffe, sie wird weiter gepflegt und gefahren!

    Gruß
    Blade54

    Gruss Blade54

  • Also ich denke auch das die km schon stimmen. Muss ja nicht jeder 15.000km in der Saison abspulen. Man hat ja schliesslich noch andere Sachen zu tun :) Meine Tuono hatte auch erst 6000km drauf. Und das mit 5 Jahren. Die Reifen hatten DOT32-06 :wow :mad:

  • Bei einem nur Erstbesitzer könnte ich mir das noch vorstellen und einem Privatmann, bin schon erstaunt was ihr für ein Gottvertrauen an den Tag legt. :dumdiedum: Ein Liebhaberstück ist das auch nicht, man sehe durch die Scheibe, arg zerkratzt......aber bitte ich würde mir sowieso das Teil nicht kaufen und lieber für die Kohle eine SC 57 ordern.

    Schätze vor Ort wird dann der Spruch kommen...super Zustand hatte nur mal nen' kleinen Umfaller sieht man aber kaum ( kleiner Riss in der Verkleidung und ein paar kratzer) . :D

  • Kilometerstand ist plausibel - immerhin mehr als 1000/ Jahr.
    Ich kenne Leute, die fahren weniger; kein Witz!
    Aber `ne SC 50 für sechs Mille zu verticken, wird arg schwer werden... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat


    Original von Wichti>>

    immerhin mehr als 1000/ Jahr.
    Ich kenne Leute, die fahren weniger; kein Witz!


    In über 8 Jahren bei zwei Haltern, plausibel :?: Bei einer kleinen Ausfahrt spule ich um die 400klm ab und ich bin ein alter Knacker. fahre nur bei schönem Wetter( Strasse gekehrt und keine Wolke am Himmel)......11000klm in einem Jahr fahre ich auch aber nicht.

    Dafür müsste das Moped auch anders aussehen, Liebhaber Mopeds sehen auch anders aus. Aber die HHs' werden sich freuen über Eure posetive Denkweise. :joint:

  • Na von Bayreuth bis zum Kathibräu isses nich soo weit!!!Mehr muss er nich gefahren sein ;) . Die km lassen sich super nachvollziehn über die Reifen,hab mir letzten Winter auch ne 95er PC31 dazu gekauft mit 25000 km und laut DOT fast Erstbereifung. Ob da noch 6k rauskommen is ja noch dahin gestellt.

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:


  • In über 8 Jahren bei zwei Haltern, plausibel :?: Bei einer kleinen Ausfahrt spule ich um die 400klm ab und ich bin ein alter Knacker. fahre nur bei schönem Wetter( Strasse gekehrt und keine Wolke am Himmel)......11000klm in einem Jahr fahre ich auch aber nicht.

    Dafür müsste das Moped auch anders aussehen, Liebhaber Mopeds sehen auch anders aus. Aber die HHs' werden sich freuen über Eure posetive Denkweise. :joint:


    Kenne einen, der 2012 nur einmal zum Tanken gefahren ist - also echt nur zur Tanke und wieder zurück. :kopfdreh:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat


    Original von Wichti>>

    Kenne einen, der 2012 nur einmal zum Tanken gefahren ist - also echt nur zur Tanke und wieder zurück. :kopfdreh:


    nee nä :?: ...äh lass mich raten...Harlay, Duc oder BMW S1RR Treiber :tot_lach:

    Wozu braucht der dann bitte ein Fahrzeug.....für den Stammtisch :joint:

    Oder war die Tanke in Dubai....könnten wir dann auch gelten lassen. :D