Anfahrt Mittwoch zum Treffen mit Moped

  • Hallo an Euch alle.
    Will mal noch fragen wer von Euch mit mir
    mit Moped hinfährt.
    Ich fahre ab Nähe Erfurt sehr früh los und plane,
    wie immer Ankunft Antermoia ca, 17 Uhr.

    Grüße und freu mich
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • hallo erny
    ich werde schon am sonntag anreisen, allerdings mit auto und anhänger

    Stammtisch Harz

  • Nööööö, bin ich auch immer - gibt ja genügend schöne Pässe etc. von hier aus - ist natürlich nicht vergleichbar mit Ernst's Anreiseweg :respekt:

    Ann

  • Servus,

    also ich fahre auch mit dem Bike ab Nandlstadt (Landkreis Freising, Bayern) hin.

    Ist eine schöne und angenehme Strecke, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich über Bad Tölz, den Sylvensteinspeicher und Mittenwald oder den Tegernsee, Kreuth, Glashütte fahre.

    Ab Innsbruck dann so oder so über die alte Brennerstraße, Sterzing (bis dahin kenne ich mich aus) und noch das letzte Stück bis Antermoia.

    Anreise am Vortag.

    Aber für den Moment bleibt bei dicker Schneedecke und Dauerfrost in der Holledau nur die Vorfreude. Die Batterien jedenfalls hängen fleißig am Procharger und beim ersten schönen, schnee-und eisfreien Wintertag laufen meine Mopeds wieder aus. :)

    Herzliche Wintergrüße

    "Soll Dich ein Advokat beraten, so sei nicht geizig mit Dukaten. Am Ende bringt Justizias Spruch entweder Segen oder Fluch." :D

  • Hey Bikerlady und Stefan,

    ich komme aus Thüringen und fahre auf Kempten.
    Danach Treff mit Annette, Erkan und seine bessere Hälfte, eventuell noch
    Johannes.
    Da wir verrückt sind fahren wir bei einigermaßen gutem Wetter noch über Hahntennjoch und
    Timmelsjoch rüber nach Südtirol.
    Lasst mal was lesen.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo

    Ich komme aus Fürth und fahre zum ersten mal mit und habe noch garkein plan wie wo und wann.

    Evtl kommen ja noch welche aus dem raum Nürnberg und nehmen mich mit.

    Freu mich schon riesig.

    Gruß

    Riddick

  • also die beiden reisen bereits am 16. an - nicht dass du dort wartest :D :D :D :D :D

    wir juckeln auch am sonnatg schon an, mal sehen welche route wir dieses jahr nehmen - letztes jahr sind wir nur die europabrücke auf der ab gefahren, sonst schön ls. aber die alte brenner brauch ich nicht

  • Wenn alles passt werden ich (Wir) mit den T5, Motorräder hinten drin, durch Ruhrgebiet fahren. Währe ja schön wenn ich nicht alleine fahren brauch. :D :D

    Über 1000km liegen dann vor die Leute die aus den Norden kommen, aber schon die alten Wikinger waren ja sehr reisefreudig. =) =) =)

    :burnout: :burnout: :burnout: :burnout: :burnout: :burnout:

  • ..... aaaaber bei mir ist es noch gar nicht sicher, ob ich mitkomme (bzw mitkommen kann) ..... dauert noch ein Weilchen, bis ich das geklärt hab ?( ?( ?(

    Ann

  • ..... aaaaber bei mir ist es noch gar nicht sicher, ob ich mitkomme (bzw mitkommen kann) ..... dauert noch ein Weilchen, bis ich das geklärt hab ?( ?( ?(

    So sicher bin ich bei mir auch nicht, ich werde aber erst mal alles drann geben damit ich darf und kann. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Truppe.

    :burnout: :burnout: :burnout: :burnout: :burnout:

  • Hallo Reinhold, da ich wahrscheinlich über Würzburg fahre,
    wäre es ja nur ein kurzes Stück und wir treffen uns in der Gegend.
    Da ich zum 9 mal dabei bin brauche ich kein Navi.
    Meine Blade findet die Wege nach Antermoia selbst....ha ha.

    Mensch Annette was hast Du für Probleme?
    Wieder Arbeit?
    Schreibt noch was, der Winter ist langweilig ohne Moped und da ich noch bis
    Mitte Februar nur Beifahrer sein kann, habe ein Problem,  :tougue:  :motz:
    außerdem dauert der Winter
    sehr lange.

    Grüße
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • :sonne: :wavey: Hi Ernst,

    da ein Kollege gekündigt hat (wir haben uns gegenseitig vertreten), wird das alles ein bisschen anders aufgeteilt, man muss sich also mit mehr Leuten über den Urlaub einig werden..... aber jetzt verschwinde ich erst einmal 3 Wochen nach Sri Lanka und im März/April wird das wohl klar sein

    ciao ciao

    Ann

  • Hallo Ernst

    Danke für das angebot. Melde mich wenn es soweit ist.

    Fährst du mit dem Moped oder mit dem Auto?

    Gruß

    Riddick

  • Mann, Mann, Mann....Ihr habt das alle gut, könnt schön mit den Motorrad fahren, da brauch ich nicht groß überlegen, bei über 1000km. Und dann auch noch Annette, erst Urlaub und nach den Urlaub noch mal Urlaub, mit so viel Freizeit würde ich gar nicht kla kommen. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Haut rein Leute, Anja will noch was von uns. :weg:

  • Hallo Ernst

    Danke für das angebot. Melde mich wenn es soweit ist.

    Fährst du mit dem Moped oder mit dem Auto?

    Ich habe doch noch nicht mal 800 km.
    Also: Moped.
    Wäre für mich auch schön bereits im Norden von Bayern
    einen Mitfahrer zu habn.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hi Klaus,

    wäre auf jeden Fall mit von der Partie und würde mich freuen wenn es klappen würde!!!
    Weißt du schon wann du was sagen kannst ob es bei dir klappt?

    Viele Grüße
    Britta
    (-: :)

  • Hi Lady,

    ich denke das ich in zwei Wochen mehr weiß. Hast Du dich denn auch schon angemeldet? Ich hatte schon eine Voranmeldung abgeschickt und noch keine Nachricht zurück bekommen. Es währ schade wenn schon alles voll ist.

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Hallo an Alle :D

    Will am 15.Juni mit dem Moped in die Dolos fahren,fährt jemand von euch eventuell auch in diese Richtung ( A2 dann weiter A14 usw.) ? :biker:

    Wenn ja meldet euch bei mir. :perfekt2:


    Gruß Norman

    :yeh: Fireblade.... what else :yeh:


    Mitglied Harzer Stammtisch :perfekt2: