So,nun haben wir den Salat!

• Unsere lieben Bürger haben gewählt in Niedersachsen! ROT-GRÜN hat das Rennen gemacht. Dann denk ich mal wird der Westharz in den nächsten 4 Jahren mehr als unattraktiv. Jetz gehts los,waren wir unter der CDU in Niedersachsen schon Vorreiter in der Bevormundung freier Bürger wirds nun noch doller da unsere Grünen Vegeganer nu mitspielen dürfen politisch. Bin ja gespannt was nu hier abgeht! :oh_man:

Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

• Mir egal, die Hauptsache ist wir bekommen im Herbst Helmut Kohls letzte Rache los.

• Mir egal, die Hauptsache ist wir bekommen im Herbst Helmut Kohls letzte Rache los.

Genau !
    Damit wir alle nur noch 130 km/h auf der Autobahn und 30 km/h in der Stadt fahren dürfen.

Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

• jetzt gehts vor die hunde..

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

• @ rocket

Und dann? Soll sich Arroganzling Peer im Kanzleramt einnisten, oder was? :mad: Neenee, besten Dank auch!

Angie mag zwar vielleicht keine Schönheits- und/oder Sympathiewettbewerbe gewinnen, aber Sie und Ihre Mannschaft machen in der Gesamtheit akzeptable, wenn nicht sogar gute Arbeit. Einzig Klein-Philipp muss weg, den kann man einfach nicht ernst nehmen... (-: Die FDP könnte sowieso mal wieder 'nen richtigen Staatsmann wie Genscher gebrauchen, aber das ist ein anderes Thema.

Das Wahlergebnis in meinem Heimatland NDS stellt auch mich ganz und gar nicht zufrieden... :motz:

Naja, dann müssen wir uns jetzt halt 5 Jahre mit dem rotgrünen Verein rumärgern. Es kommen auch wieder bessere Zeiten... :D

Feurige Grüße
    Der Biggie

"Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

• Naja, ich seh da noch keine wünschenswerte Alternative für schwarz-gelb. Den Steinbrück können die behalten und direkt mit dem Gabriel irgendwo einmauern. Schon komisch, dass Angie im Ausland mehr Ansehen genießt als im eigenen Land. :motz:

R.I.P. Matze aka Rippe

• Wenigstens ist soviel Resthirnschmalz in der Niedersächsischen Bevölkerung, daß DIE LINKE und die PIRATEN die 5% Hürde nicht geschafft haben.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß wir auf Bundesebene mal nicht unter Claudia Roth und Cem Özdemir leiden müssen.

Wieso Kohl? Die uckermärkische Pfarrerstochter ist eher als Honnies letzte Rache anzusehen. :evil:

• Unsere lieben Bürger haben gewählt in Niedersachsen! ROT-GRÜN hat das Rennen gemacht. Dann denk ich mal wird der Westharz in den nächsten 4 Jahren mehr als unattraktiv. Jetz gehts los,waren wir unter der CDU in Niedersachsen schon Vorreiter in der Bevormundung freier Bürger wirds nun noch doller da unsere Grünen Vegeganer nu mitspielen dürfen politisch. Bin ja gespannt was nu hier abgeht! :oh_man:

Recht haste.
    Für Anhänger der verbrennungsmotorisierten Fortbewegung wird`s bald ganz eng. Spätestens, wenn Rot/ Grün die Wahl gewinnt.
    Ich sehe auch schon ein generelles Tempolimit ab 2015 oder noch eher... :kotz:

Wichti

Nicht kneifen - schleifen! ;)

• Recht haste.
    Für Anhänger der verbrennungsmotorisierten Fortbewegung wird`s bald ganz eng. Spätestens, wenn Rot/ Grün die Wahl gewinnt.
    Ich sehe auch schon ein generelles Tempolimit ab 2015 oder noch eher... :kotz:

Das ist wohl zu befürchten.

Zitat

Naja, ich seh da noch keine wünschenswerte Alternative für schwarz-gelb. Den Steinbrück können die behalten und direkt mit dem Gabriel irgendwo einmauern. Schon komisch, dass Angie im Ausland mehr Ansehen genießt als im eigenen Land.

Sehe ich aus so. Und sie lässt sich vom Ausland nicht alles gefallen. Unter Rot/Grün würden wir doch Griechenland etc. komplett alleine (re)finanzieren.

• Chief schrieb:

Zitat

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß wir auf Bundesebene mal nicht unter Claudia Roth und Cem Özdemir leiden müssen.

genau das ist zu befürchten, der Grundstein wurde gestern und auch in manch anderen Bundesland schon gelegt.Der Schuss das CDU Wähler mit der Zweitstimme die FDP unterstützen konnten um das Wahlergebnis von schwarz-gelb in eine posetive Richtung zu schieben , ging offenbar nach hinten los.

Die Wählerschaft kann ich jedoch nicht restlos verstehen mit dem Hochhalten der SPD Fahne, selbst nach bekannt werden von Steinbrücks Nebenverdiensten und seine extrem kapitalistischen Gehaltsvorstellungen und der zugewand begünstigen Haltung zur Grossindustrie schon vor(eventuellem) Amtseintritt als Bundeskanzler ist erschreckend und hat die Weitsicht der Wähler offenbar getrübt.

Es wiederstrebt mir zu glauben das Deutschland einen zweiten Schröder haben will welcher jetzt das 100 Fache verdiehnt als im Amt des Bundeskanzler und das in seiner Amtszeit wohlwissend in die Wege geleitet hat. :dumdiedum:

Was bitte hat das mit Sozialdemokratisch zu tun..so benennen sich doch die Genossen oder, zumindest nennt( schimpft) sich ja so Ihre Partei.

Denke das unter "Angie" und den schwarz gelben Vasallen unter den jetzt gebotenen Umständen noch das geringer Übel darstellt. An der Argenta und Hartz4 haben wir noch heute zu knabbern, das waren Vorschläge welche in die Tat von der SPD umgesetzt wurden...warscheinlich haben das die Wähler schon wieder vergessen....wie immer. :tougue:

• Zitat

Die Wählerschaft kann ich jedoch nicht restlos verstehen mit dem Hochhalten der SPD Fahne, selbst nach bekannt werden von Steinbrücks Nebenverdiensten und seine extrem kapitalistischen Gehaltsvorstellungen und der zugewand begünstigen Haltung zur Grossindustrie schon vor(eventuellem) Amtseintritt als Bundeskanzler ist erschreckend und hat die Weitsicht der Wähler offenbar getrübt.

In NDS gab es einige spezifische Theman, wie die Studiengebühren. Die SPD hat angekündigt, diese Abzuschaffen. Hat wohl Stimmen in der Studentenschaft gebracht. Mal sehen, ob sie es auch umsetzen.

Rot/Grün auf Bundesebene :oh_man: Hoffentlich nicht!

• Tja die Wahl zwischen Steinbrück und Merkel, ist als hätte man die Wahl zwischen Pest und Cholera. Beides nicht sehr erstrebenswert! So unlieb ist mir Steinbrück nicht mal, sein trockener Humor und seine direkte Art sprechen mich an, da ich selbst oft der Meinung bin, lieber den Leuten etwas verbal ins Gesicht pfeffern als hinter ihrem Rücken zu lästern und scheinheilig zu lächeln. Doch seine Einstellung zu Wahrheit und Moral sind mehr als fagwürdig....

Doch sind wir mal ehrlich, wie viele Politiker unserer jetzigen Regierung sitzen in Aufsichtsräten von Autoherstellern, Stromkonzernen, Banken und Versicherungen..bekommen 20.000 Euro im Monat nur dafür das sie 4 mal im Jahr Kaviar schlürfen und für 20 Minuten bei einer Sitzung die Hand heben! Alles korruptes Gesindel, nur das CDU und Konsorten das besser tarnen kann, dass heißt aber nicht, dass sie nicht das Gleiche tun wie der gute Steinbrück.

Unverständlich sind mir jene die nicht verstehen, warum unsere Ostblock-Angie im eigenen Land nicht gefragt ist! Eine Regierung die einen so schaamlos belügt und täuscht, die eine mediale Kontrolle eingefüht hat die unser TV-Programm steuert, unsere Emails ohne Grund liest, einen Überwachungsstaat im Stasi Stil ins Rollen gebracht hat und die Demonstranten bei Stuttgart 21 als Terroristen beschimpt, hats noch nicht gegeben! Dazu liebt man es ja förmlich das Geld der Steuerzahler ins Ausland zu pumpen und sich dich dann aus notleidenden Euro-Staaten wieder fleißig Kapital zu holen! (ich sag nur Griechenland für 6 % Geld leihen was man sich für 2% vom Geldmarkt holt aber der private Anleger soll den Schuldenschnitt schlucken). Oder wie ist das mit gefälschten Arbeitsmarktzahlen und dem gefälschten Armutsbericht den Fr. von der Laie...ich mein Leyen abändern ließ? Zeitarbeit und Billiglöhnen hat man Tor und Tür geöffnet und ignoriert die drohende Altesarmut komplett, denn wenn das in 20 Jahren soweit ist, lebt man mit fetten Renten oder ist gar tot, als who cares? Schuld sind immer die anderen!

Selten hat man in Deutschland so eine Klientel-Politik betrieben. Jene denen es schlecht geht, das sind eben die, welche zur totgeschwiegenen Minderheit gehören (alles Simmulanten), alle anderen leben im Wirtschaftswunder und sollen kaufen, kaufen, kaufen, kaufen. Wählen kann man was man will, ein Schuss ins eigene Knie wird es sowieso. Nimmt man die Grünen, die völlig konzeptlos durchs Dunkel irren, haben wir Zustände wie vor einigen Jahren als der grandiose Dosenpfand und ähnliches kam. Jahaaa genau die Grünen die 2,50 Euro für einen Liter Sprit fordeten jetzt aber sagen der Bürger müsse entlastet werden, denn das kann sich keiner mehr leisten...Heuchler.

• Chief schrieb:

...

...

Nuja in den Top Ten der Nebenverdiener sind 9 aus der Regierung und nur einer aus der Opposition ;)
    Bin zwar auch kein Fan vom Steinbrück, nur die Heuchler von der CDU/ CSU und FDP gehen mir persönlich richtig auf den Sa**!!! Zuerst noch lückenlose Tranparenz fordern und dann doch wieder den Schwanz einziehen...

Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!! ;)

• Nuja in den Top Ten der Nebenverdiener sind 9 aus der Regierung und nur einer aus der Opposition ;)
    Bin zwar auch kein Fan vom Steinbrück, nur die Heuchler von der CDU/ CSU und FDP gehen mir persönlich richtig auf den Sa**!!! Zuerst noch lückenlose Tranparenz fordern und dann doch wieder den Schwanz einziehen...

:respekt: :perfekt2:

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"