Neue Repsol 2014???

  • Da das Repsol Team ja ein neues Design hat wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein bis sie eine neue Repsol rausbringen.

  • Sorry,aber ich finde das neue Design net so toll. Wirkt für mich irgendwie Kitschig.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Sorry,aber ich finde das neue Design net so toll. Wirkt für mich irgendwie Kitschig.


    dem schliesse ich mich an
    hoffe auf ein schöneres straßendisign

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Gefällt mir besser als das davor, wobei ich nicht gerade ein Fan von Werbung auf dem Straßenmopet bin. Hintenrum ist sie ganz schön mopelig..

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hätt ich nur das geld mir eine SC57 Repse zu kaufen dann wär ich schon glücklich!

    Ich missachte mit absicht gross und kleinschreibung bin einfach zu faul! =)

  • Weiß nicht was da gross anders aussieht. Entweder liebt oder hasst man dieses Design halt. Zu mehr als 'ner Probefahrt würd's bei mir nicht kommen. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Die Repsolfarben sehen echt gut aus, aber ich persönlich habe mich schon länger daran sattgesehen... :O

  • finde das Design unter dem Sitz ziemlich geil, aber z.b. dieses "helle rot" vorne find ich nicht so gelungen.

  • Das spanische Motorradnationalteam halt!
    So wie sich der spanische Veranstalter das zusammen mit dem spanischen Sponsor immer gewünscht hat... :O:O:O

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • finde das Design unter dem Sitz ziemlich geil, aber z.b. dieses "helle rot" vorne find ich nicht so gelungen.


    So verschieden sind die Geschmäcker, mir gehts da gerade andersherum, das unter dem Sitz geht meiner Meinung nach gar nicht. :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...