kann den weissen Mist nimmer sehen!

  • Moin,

    ja ich weiss der Winter bringt nunmal Schnee mit sich, aber wir haben nächste Woche fast Ende Februar und es soll ab mitte der Woche wieder kälter werden. Es geht einfach nicht Aufwerts...ich kann den weissen Mist ehrlich gesagt nimmer sehen. Dabei war es gestern noch in der Sonne so schön warm, man könnte glatt glauben es geht in richtung Frühling und heute wier sau kalt und Schneegriesel. :kalt2: :motz:

  • Ja es nervt langsam wirklich. Es wird echt Zeit das der Frühling kommt.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Habe gestern morgen auch gestaunt, als ich den Laden öffnete und draussen alles weiß war... :wow
    Dennoch war mittags inzwischen alles wieder weggetaut. Ich denke zwei, drei Wochen und gut isses mit Winter. Anfang März sind leicht zweistellige Temperaturen gemeldet.
    Nächste Woche gibts erstmal einen neuen Satz Reifen ( Mezeler Z 8 ), anfang März gehts zum Tüv, dann kann die neue Saison kommen. :)

  • Wußte garnicht das die Winter für Biker soviel länger sind als für alle Anderen. Früher hat mich der Winter kaum gestört, jetzt läuft man rum wie auf Entzug. :mad:

    Und ich kann erst ab April wieder rumdüsen ;(

    jeder 3. der meckert wird erschossen!

    2 waren heute schon da ;)

  • Bei uns in Dortmund war gestern morgen auch wieder alles weiß, aber jetzt tauts bei +4°.
    Bin da ganz zuversichtlich, daß ich anfang März wieder eine Runde fahren kann.
    Mein Saisonkennzeichen ist ab 1.3. wieder aktiv und endet am 31.10.
    Letztes Jahr hab ich mich das erste mal in den letzten 15 Jahren über das Saisonkennzeichen geärgert, wäre doch gerne bei +16° zu Weihnachten eine Runde gefahren... ;)

  • ....na ich weiss nicht...glaubt man den Wetterfröschen( und wenn die Regen oder Schnee voraussagen, stimmt das immer!) ist der Frühling noch lange nicht in Sicht! Jetzt kommt nach etwas Wetterberuhigung erst mal wieder Kälte. Mich beschleicht so das Gefühl das wir dieses Jahr die Ostereier im Schnee suchen dürfen.( Zumindet in den Mittelgebirgen) Es Nervt langsam aber sicher, nicht nur für das Moped fahren. :!: Man kann ja auch sonst nix machen bei - Graden, für alles zu kalt, Auto müsste auch mal polliert werden. Die Klimaerwärmung macht aber um Deutschland einen weiten Bogen rum.

    Wird Zeit das ich in ein paar Jahren Rentner bin...dann aber nichts wie weg hier....die Kälte geht mir auf den S........( Gift für meine Ardrose) :D :wohnwagen: :burnout:

  • Also bei uns Nähe Leipzig liegt kein Schnee...Die straßen sind auch soweit trocken. Bin zuversichtlich in 2 Wochen ne Runde drehen zu können. Hab direkt am 1.3. Urlaub. Hoffe es lohnt sich. :burnout:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • stimmt,die kälte is gift für Rosen,zwar kenn ich die sorte Ardrosen noch nicht,aber bei der wirds nicht viel anders sein!
    ansonsten komm nach Norddeutschland,hier liegt kein Schnee!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ja sportsfreunde
    vorfreude bleibt doch die schönste freude

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Original von Sturzflug:

    Zitat

    ansonsten komm nach Norddeutschland,hier liegt kein Schnee


    na ob es Norddeutschland wird weiss ich noch nicht, ab wie ich sagte zur Rente bin ich wech von den Mittelgebirgen, das rauhe Klima ist nix für meine alten Knochen... :klapperich:

    Bilder vom Schnee :motz: kommen etwas später. Denke in Oberbayern liegt noch mehr von der weissen Pracht, aber die lieben ja dat Zeuch :dumdiedum:

    Peppysun

    ja nee is klar...wenn du jung bist, aber etwas später zählt jede Woche/ Monat/jahr... :perfekt3: :biker:

  • Ich würde ja auch gerne meine ersten KM mit der S1RR fahren. Eine Ausfahrt und dann Einfahrinspektion.
    Winter darf sich gerne verabschieden.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ...und wann willst du dann den neuen Up date Motor einbauen lassen....war nur ein Schertz :dumdiedum: :D :weg:


    Wünsche dir trotzden viel Spass. :]


    günni,

    ja Leipzig ist doch etwas ganz anderes..weisst du überhaupt noch wie Schnee aussieht? :P

    jetzt erwarte ich den Satz...ist ja eckelhaft noch so viel Schnee... :motz:

    zur Erinnerung>>

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (16. Februar 2013 um 15:27)

  • ja von wegen guter Hoffung in 14 Tagen Moped fahren können........das wird kommen, noch mehr von dieser ScheiXXe

    Winterlicher Wochenstart



    http://wetter.t-online.de/wetter-winterl…_62191926/indexDie neue Woche bringt vielerorts auch Neuschnee (Quelle: dpa)

    Der Winter gibt nicht auf: In der neuen Woche wird es wieder etwa kälter und in vielen Regionen fällt Schnee. "Es gibt keine extreme Kälte", sagt Stefan Laps von der Meteomedia Unwetterzentrale im Gespräch mit wetter.info. Aber eine Schlittentour in den Mittelgebirgen ist wohl auf jeden Fall drin.

    ...Nicht das die mit den Mittelgebirgen meine Wohngegend meinen. :dumdiedum: :mad2: :motz:

  • Hannover 5° Nieselregen und Schneefrei - ich bin heute gefahren :D


    und salzfrei sind die strassen hier auch nicht...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • warum steht da "zitatvon sturzflug" dass hab ich doch garnicht geschrieben :mad:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: