1. Mai - Bikertreffen in Nürnberg

  • Allso Leute, leider leider bin ich mit meinem zwei Sidekicks nicht mit dabei. Wer auch immer teilnimmer, ich wünsch Euch viel Spaß und bleibt trocken und vor allem bleibt sitzen :D

    • Stefan (MrUnknow) SC57 (Regnen darf es nicht)
    • + Stefan (MrUnknow) SC59 (Regnen darf es nicht)
    • + Stefan (MrUnknow) BMW SM + (Sozia) (Regnen darf es nicht)
    • + Stefan (MrUnknow) Aprilia Dorsoduro (Regnen darf es nicht)
    • Uwe (Bunterhund) SC44 (Regnen darf es nicht)
    • Andreas (Kairoku) SC50 + (Sozia)
    • Jenny (BibiBlocksberg) SV650 (Regnen darf es nicht)
    • Helgo (fichnter78 ) SC57
    • + Helgo (fichnter78 ) Kawa
    • Reinhold (Riddick) SC33
    • + Reinhold (Riddick) + (Sozia)
    • Bernhard (BaRRni) SC57
    • Christian (mAc) SC57 (Regnen darf es nicht)
    • + Christian (mAc) R1 (Regnen darf es nicht)
    • + Christian (mAc) SC57 (Regnen darf es nicht)
    • ...

    Aktuelle Biker-Anzahl: 12 ( Sozia: 3)

    If You Don't Live For Something, You'll Die For Nothing !

    In an Insane world , motorcycling is the sanest choice.

  • Hallo zusammen,

    HIER den aktuellen Wetterbericht für morgen. Werde morgen auf zwei Rädern kommen - auch wenn nicht geputzt :mmhh:

    Bei mir hat sich auch noch einiges getan:
    (wie schon mAc meinte -> danke Petrus Du :spassbremse: )

    • Stefan (MrUnknow) SC57 (Regnen darf es nicht)
    • + Stefan (MrUnknow) Aprilia Dorsoduro (Regnen darf es nicht)
    • Uwe (Bunterhund) SC44 (Regnen darf es nicht)
    • Andreas (Kairoku) SC50 + (Sozia)
    • Helgo (fichnter78 ) SC57
    • + Helgo (fichnter78 ) Kawa
    • Reinhold (Riddick) SC33
    • + Reinhold (Riddick) + (Sozia)
    • Bernhard (BaRRni) SC57
    • ...

    Aktuelle Biker-Anzahl: 9( Sozia: 3)



    Hier noch mal alle Infos zum morgigen Ablauf:

    Zeitpunkt
    Mittwoch 01.05.2013 um 8:30 Uhr (wer bis 9:00 Uhr nicht da ist, muss nachkommen bzw. wenn ihr es im Vorhinein nicht schafft, gebt bescheid).
    Bitte - wer noch mal tanken muss, neben dem McDoof die Straße (Nopitschstr.) befindet sich ein Mr.Wash mit Tankstelle.

    Treffpunkt
    Heisterstraße 1, 90441 Nürnberg. Anfahrt über A73. Liegt unmittelbar neben der Abfahrt.
    Wenn ihr aus Norden kommt fahrt ihr an der Ausfahrt nach rechts und könnt es nicht verfehlen. Wenn ihr aus Süden kommt genau andersrum.


    Ablauf
    Vom Treffpunkt fahren wir zusammen zur Münchener Str. und suchen uns einen Platz. Dort angekommen mischen wir uns unter das Biker-Volk und genießen den Trubel, führen Benzingespräche :flüster: und "leuchten" die Konkurrenz ab :lupe:
    Gegen 11:00 Uhr starten wir zu unserer kleinen Ausfahrt (die Uwe netterweise vorbereitet hat). Diese führt uns in die "Hersbrucker Schweiz", abgelegen von überfüllten LS und der RL :cop:
    In ca. 1-1,5 Std. werden wir unseren Mittagstisch (Karte Punkt "P") erreicht haben Nach einer kleinen Stärkung machen wir uns auf zum zweiten Teil der rund 150km langen Route.

    Während der Fahrt
    Möchte ich euch bitten aufeinander zu achten und Rücksicht zu nehmen. Es werden viele zum ersten Mal miteinander fahren und kennen daher die einzelnen Charaktere und deren Fahrverhalten nicht. In der Gruppe befinden sich auch Bikes mit unterschiedlichem Kaliber und Leistungsspektren. :streichel:
    Wenn wir Abbiegungen erreichen, werft einen Blick nach hinten und schaut das niemand verloren geht. Wir wollen ja als Gruppe starten und heil wieder ankommen.
    Das bedeutet nicht das wir auf Spaß verzichten "müssen". Die Route gibt für alle was her, enge Kurven, langgezogene LS und eine abwechslungsreiche Landschaft.


    Sollten noch Fragen offen sein, ich stehe euch Rede und Antwort :diskussion: (-: (-: (-:

    Grüße,
    Stefan
    :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • 9° C in Röthenbach und beim Blick aus dem Fenster krieg ich Plaque. Ich warte bis 9.30 und wenns nicht besser wird mit dem Wetter, bin ich auf dem Sofa anzutreffen.

  • Uwe Du Knallkopf...mach mal Dein Handy an!!!

    Gestern noch große Töne spucken und nun auf der Couch - ne ne ne.

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Hi

    Stefan

    Das war uns eine Spur zu schnell!!!!

    Haben euch nicht mehr einholen können und an der Kreuzung haben wir euch dann verloren.

    Gruß

    Riddick

  • Hi

    Stefan

    Das war uns eine Spur zu schnell!!!!

    Haben euch nicht mehr einholen können und an der Kreuzung haben wir euch dann verloren.

    Hi Reinhold,

    haben - kurz nachdem wir euch verloren haben - eine längere Pause gemacht und immer :ausschau:
    Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß. Bei einer großen Gruppe ist es leider immer schwierig...

    Grüße,
    Stefan
    :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • So Leute,

    war noch joggen, deswegen melde ich mich jetzt erst.

    War ein sehr schöner Tag, für mich die erste Ausfahrt seit langem, hat Spaß gemacht.

    Ich schließe mich Stefan an und hoffe, Ihr habt trotzdem Euren Spaß gehabt, Riddick!

    Bis bald mal wieder - leider nicht am Wochenende

    BaRRni