Mal wieder nen Stammtisch?????????

  • Hay ihr Stammtischler ,

    muss mich mal noch kurz melden.

    Unser einer wird extra fahren,
    da meiner ich eine Erkältung habe,
    und nicht weiß wie lang ich bleiben kann.

    Also bis denne

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Vielen lieben Dank euch allen für die Genesungswünsche, da geht es einem ja gleich besser! :)

    Hoffe ihr hattet alle einen lustigen ersten Stammtisch im Jahr 2013)
    Das nächste Mal bin ich dann garantiert auch dabei (-:

    Stimmt schon, so ein Nerv kann einem ganz schön auf die Nerven gehen!!!!!! :motz:

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • so

    ich gehe mal davon aus das alle wieder gesund zuhause sind.wollte mich bei allen nochmal bedanken für das zahlreiche erscheinen.

    ich hoffe wir sehen uns wenn das weiße zeugs sich in wasser aufgelöst hat.

  • Yupp wir sind alle wieder gut heim gekommen. Hat wie immer Spaß gemacht den Haufen zu sehen.
    @ Micha dir vielen Dank für die Orga....

    Mit dem weißen Mist schaut ja so schnell nicht aus nach dem Wetterbericht für diese Woche X(

  • Hab die Petra auch wieder heil zu Hause abgeliefert.

    War wieder mal schön.(fast) Alle wieder zu sehen.

    Danke Micha.

    Und übers Wetter reden wir mal lieber nicht. :tougue::evil:;(

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Genau soooooooo


    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen >>>>> scheeeeeeeeeeeeee wars :yeh:

    und ein Dankeschön dem Micha :perfekt3:

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Da ich ja erstens Später los bin als der Papa und die Mama und dazu noch die weitere Heimreise hatte,bin ich natürlich auch Später dran mit Schreiben.

    Auch ich schliesse mich den Vorschreibern an:

    Danke an Micha für die Orga und scheeee mal wieder einige Leute aus dem Haufen Live und in Farbe zu treffen.

    Persönliche Signatur

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.