Freiburg und Umgebung

  • bin für die kommenden Wochen raus

    am Sonntag spiel gehabt und dabei das hintere Kreuzband angerissen :kopfdreh: :motz:

  • @off-topic: Ich komme diesen Sonntag zum Spiel nach Freiburg.

    Bin der Kettenmann äh Linesman.

  • Hallo zusammen,

    Komme aus der Nähe von müllheim...

    Wenn hier noch jemand aktiv sein sollte könnte man gerne mal sich treffen und ne Runde zusammen drehen..

    LG bladebrother :burnout:

  • Da das ja hier eher schleppend vorran geht mach ich das jetzt mal anderst.
    Wer ernsthaft mal ne runde drehen will kann mich gerne über eine Private Nachricht (PN) anschreiben.
    Wir können uns auch sehr gerne mal bei mir zum Grillen treffen (hab nen großen Garten)
    Ich wohne in 79350 Sexau

  • Guten Abend!
    hat jemand Lust am Donnerstag Abend ein Feierabendsründchen zu drehen?? Ist wohl der einzige Tag die Woche wo es mal nicht regnet... :)
    mfg

  • So die nächsten 4 Wochen bis Mitte September hab ich non stop zeit Motorrad zu fahren hab 4wochen urlaub ... Also wenn jemand mal lus hat ne runde zusammen zu fahren einfach Meldung machen...

    Gruß kevin  :burnout:  :gunman: Feuer frei!!!

  • Hallo zusammen,
    Morgen ist es soweit werde ne runde schauinsland hoch und runter fahren :) werde ca um 15.00 Uhr oben sein. Wenn jemand lust und zeit hat kann er sich gerne anschließen eventuell noch ne kleine Schwarzwald Tour hinten dran hängen...
    Einfach Meldung machen oder hoch kommen und Ausschau nach mir halten... Siehe Profil Bild.

    Bis dann.

    Euer bladebrother  :respekt:

  • Hallo,

    bin gerade im Schwarzwald und wollte fragen ob noch jemand Bock hat ne Runde zu drehen? Zurzeit bin ich in Karlsruhe. Weiß aber noch nicht wo es hingehen soll

  • Hallo Leute, hab zufällig grad hier rein geschaut, wenn nächstes jahr die Ausfahrten wieder los gehen wäre ich auch mal dabei.( wenns familiär und zeitlich passt).Bin sonst fast immer allein unterwegs! So vom kaiserstuhl bis albtal die Strecken nehm ich gewöhnlich unter die Räder!;-) Gruß Markus