Das war mal knapp gestern.

  • Gestern hat mein getunter Schutzengel mal richtig arbeiten müssen.

    Auf dem Weg zur Arbeit hat es bei mir mal so richtig gekracht.

    Da fahre ich extra etwas früher los, um gemütlich ohne Zeitdruck durch den Schnee zu kommen, aber das war wohl nix :mad:

    Ein VW Bus kommt mir entgegen, das Heck bricht aus, und der Bus kommt frontal auf mich zu.

    Mein letzter Rettungsversuch war eine heftige lenkbewegung auf die linke Seite.

    Keine Chance.

    Rechte Ecke auf rechte Ecke, Bäämm.

    Alle Airbags explodieren :wow

    Dann stehen wir da.

    Nichts wirklich schlimmes passiert.

    Nur die Autos :wow :wow :wow

    Habe das mal im Frazenbuch eingestellt: :lupe: http://www.facebook.com/#!/media/set/?…91944619&type=1

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • ja jetzt geht das wieder los, wer ist Schuld :?: ,der Kampf mir der VS und die leidige Diskusion, Leihwagen usw. kurzum Mampf. Tröste dich, aber du warst gestern mit Sicherheit nicht alleine, das betrifft hunderte. :wow Gab ja auch schon welche mit 275er Breitreifen/ Sommer die sind gestern Schlitten gefahren. :dumdiedum:

  • Naja Schuldfrage dürfte kein Problem sein.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Halllo Frank,ich war gestern froh das ich 2Std. im Stau stand,als weiter vorne bei den Verunfallten. A61.Hauptsache die Knochen sind bei Dir heilgeblieben,für den Rest gibt es die Versicherung.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Gab ja auch schon welche mit 275er Breitreifen/ Sommer die sind gestern Schlitten gefahren. :dumdiedum:

    Ja wie heißt gleich nochmal die Faustregel bzgl.Winterreifen! :gruebel:
    Genau von O-O daran halte ich mich zumindest.
    Mit solchen Leuten die jetzt schon mit Sommerreifen unterweg´s sind habe ich kein Mitleid selber schuld.

    Spinatra
    Mein Beileid wie Mr.Olzo schon sagt,hinterher dann die Action mit der VS.
    Gott sei Dank noch recht glimpflich abgegangen!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja die Frage ist nur was die da für Zahlen ausrechnen.

    Habe den Wagen ja erst letztes Jahr gekauft.

    Bekomme ich jetzt genug Geld für einen vergleichbaren?

    Das macht mir schon Sorgen.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • war das n neuwagen?

    Ich habe letztes Jahr ne Neuwagenversicherung abgeschlossen, wo ich 3 Jahre lang den Neuwert erstattet bekomm im falle des Falles ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Na Gott sei Dank bist Du heile geblieben. Für den Rest gibts ja die VS, hoffe nur es wird ne easy Angelegenheit um an Dein Geld zu kommen.
    Du glaubst garnicht wieviele irren letzte Woche schon die Sommerreifen mont.haben wollten. :tougue: Echt unfassbar.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Nein kein Neuwagen.

    Die wollen sicher die schicken Alufelgen wiedersehen, oder nachher nicht schlangestehen :mad:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • du machst ja sachen! :wow
    zum glück ist es ja recht glimpflich ausgegangen...
    gute besserung!!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Gestern hat mein getunter Schutzengel mal richtig arbeiten müssen.

    Auf dem Weg zur Arbeit hat es bei mir mal so richtig gekracht.
    [...]

    Nichts wirklich schlimmes passiert.

    Nur die Autos :wow :wow :wow

    Das war gestern aber auch glatt in Bonn!!!

    Glücklicherweise ist Dir nichts passiert. Sachschäden sollten sich beheben lassen...

  • Kommt ja nicht oft vor, aber diesmal bin ich völlig unschuldig :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • und was hat alex gesagt? bestimmt helle aufregung ;)
    wenn dir nix passiert ist es halb so schlimm........

  • Ja so könnte man es beschreiben :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • :wow
    Mensch Frank,
    na das nenn ich ja mal Pech, Hauptsache Dir ist nichts passiert.
    Gute Besserung.

    Schade war ein schicker Wagen, kannst Du den Karren dennnoch brauchen wenn die Airbags ausgelöst haben??

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Roland, hast Du die Fotos gesehen?

    Falls nicht kann ich sie Dir ja mal schicken.

    Dann kannst Du Dir selber mal ein Bild machen.

    Ich denke und eigentlich hoffe ich auch, dass ich nicht mehr damit fahren muss.

    Hätte irgendwie ein komisches Gefühl dabei. Mir geht es übrigens wieder gut.

    War schon wieder 2 Tage arbeiten.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hi Frank,

    Nö hab ich nicht bin ja nicht auf Fazebook vertreten. Aber Schick mal rüber.

    Gut zu lesen das es Dir wieder besser geht. :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland