Saison 2013 mit Kaltstart...

  • :kalt3: werde wohl mal Winterreifen aufziehen müssen und mir einen Thermolederkombi besorgen damit ich da gut gerüstet bin für 2013 :biker:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Weißt du warum am Sonntag die Uhr umgestellt wird ????
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Damit wir länger im Hellen Schnee schippen können !!!!!!!!!


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :lol:

  • xD sehr geil

    Ich versuche auch schon jeden Tag mitzunehmen wo kein Schnee liegt. Zwar mit meinem kleinen schatzi, aber sonst würde ich es kaum aushalten nicht fahren zu können :legweg:

  • xD sehr geil

    Ich versuche auch schon jeden Tag mitzunehmen wo kein Schnee liegt. Zwar mit meinem kleinen schatzi, aber sonst würde ich es kaum aushalten nicht fahren zu können :legweg:


    :badewanne1: :kalt3: so kann es nicht weiter gehen :teufel_engel:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Ja... Aber heute beginnt MEINE Saison ... Gleich werde ich Black Beauty "Anlassen" ;)

  • meine ist immer noch im Winterschlaf und ich warte auf eine zweistellige Temp-Anzeige im Aussenbereich :D (man wird ja nicht jünger aber erfahrener) :biker: :dumdiedum:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Super Neustart heute mit meiner Diva gehabt und keinerlei Probleme und sprang beim zweiten Versuch sofort an und gleich mal natürlich wo sie warm war die Sporen gezeigt so wie sich das gehört und sie war willig =)

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Super Neustart heute mit meiner Diva gehabt und keinerlei Probleme und sprang beim zweiten Versuch sofort an und gleich mal natürlich wo sie warm war die Sporen gezeigt so wie sich das gehört und sie war willig =)

    Hey, ist das bei Italienerinnen so ungewöhnlich.
    Ich dachte, die springen sofort an, wenn man den richtigen Knopf drückt :D .
    War heute auch erstmals unterwegs im Oberbergischen.
    Meine CBF sprang sofort an.
    Weiß aber nicht, ob das an der Batteriepflege war, oder sie mir nur einen Gefallen tun wollte.
    War nämlich spät dran =) .

    Gruss Blade54

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:58

    Hat das Label Düsseldorf hinzugefügt.